Zum Inhalt springen

Pfalz/Nordbaden Wochenendestammtisch


unefilleenxm

Empfohlene Beiträge

Diesmal werde ich auch am traditionellen Museumsbesuch teilnehmen :-)

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels,

- Harry Bert + auch 2 Mädels (bringe Orangensaft und Schoko-Croissants mit)

- TorstenX1 (werde auch irgendwas mitbringen, wenigstens steuere ich meinen Senf bei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels,

- Harry Bert + auch 2 Mädels (bringe Orangensaft und Schoko-Croissants mit)

- TorstenX1 (werde auch irgendwas mitbringen, wenigstens steuere ich meinen Senf bei)

- Familie K. (Citroeniste Familie aus unserem Gegend) kommt und bringt vegan Brotaufstrich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider: meine Mädels und ich sind rausgefallen fürs Sonntagsfrühstück, und dabei hatten wir uns echt darauf gefreut... :-(

Sorry auch für den späten Bescheid - ich liege seit Mittwoch im Krankenhaus und werde wohl erst am Dienstag wieder auf freien Fuß gesetzt.

96c771438971889_.jpg

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels

- TorstenX1 (werde auch irgendwas mitbringen, wenigstens steuere ich meinen Senf bei)

- Familie K. (Citroeniste Familie aus unserem Gegend) kommt und bringt vegan Brotaufstrich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist im Endeffekt nur die Familie K. zu uns gekommen. Und das war ein echt klasse Sonntagvormittag!

Es gab zwar nicht viel im Hof zu sehen: Sie sind mit einem D-Modell und ein FF gekommen. Aber um den Tisch waren wir trotzdem 10 Personen plus ein sehr ruhiges Baby.

Entspannte Atmosphäre, gutes Frühstück und vielseitige Gespräche haben dazu geführt, dass die Stunden vorbei liefen wie Sekunden: Plötzlich war es 14:15 und wieder still im Haus. Jedes Mal gern wieder!

Da die Familie K. nicht ins Museum wollte, haben wir das auf ein anderes Mal verschoben.

Die Abwesenden haben wirklich was verpasst und wir haben Euch alle vermisst!

Der nächste WoStammtisch wird am 13.09.15 statt finden, voraussichtlich wieder in Landau beim Detox. Ich werde das hier bestätigen, sobald der Tisch reserviert ist.

Charlotte

173493DSCN4327.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

ich muß mich ebenfalls entschuldigen: Ich war wie angekündigt spät und bin dann auf der A5 stecken geblieben. Es war Stau von Walldorf bis Karlsruhe. Nachdem ich keine Telefonnummer von Dir habe, habe ich mich dann entschlossen, direkt nach Marxzell zu fahren. Es waren auch 2 alte Citroens da, allerdings nicht Eure. Auf Euch habe ich umsonst gewartet. Das Museum ist ganz anders als das in Altlußheim, aber es lohnt sich auf jeden Fall auch.

Liebe Grüße,

diestel

P.S.: Mein Schrift-Deutsch ist nicht ganz so shlecht wie die Anzah der fehlenden uchstaben vermuten läßt, aber irgewie läuft die Forumssoftware bei mr nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigungen sind nicht nötig: Uns ist nichts passiert :-)

Ich habe daran gedacht, dass jemand direkt nach Marxzell gefahren sein könnte. Ohne Sichereit sind wir aber einfach hier geblieben. Nächstes Mal tauschen wir unseren Handynummern für die, die es wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es tatsächlich soweit: Der nächste WoStammtisch wird am 13.09.15 ab 10:30 statt finden, wieder in Landau beim Detox.

Ort:

DetoX-Bistro im Kinocenter FILMWELT LANDAU

Albert-Einstein-Straße 2

76829 Landau

Tel.: 06341 5205-0

Web: www.filmwelt-landau.com

Speisekarte: >> http://www.cineprog.de/cp/landau/Karte_Filmwelt.pdf (Frühstück steht auf Seite 20/21)

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, wir freuen uns. Vielleicht schmilzt die Butter dann nicht ganz so schnell weg wie beim letzten mal.

Nehmt halt den veganen Brotaufstrich statt dessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also dann definitiv: Ich komme mit Frau und BX (wenn er anspringt - sonst der Xantia mit Sonnenbrand).

Wer kommt noch? Nicht das wir dann alleine da stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann definitiv: Ich komme mit Frau und BX (wenn er anspringt - sonst der Xantia mit Sonnenbrand).

Wer kommt noch? Nicht das wir dann alleine da stehen...

-Charlotte, Heiko und die Mädels

-PeterD und Madame PeterD

-die 2 RotenZoren

- ...?

Bearbeitet von unefilleenxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlotte,

ich kann nichts definitives sagen, da ich an dem So einige Termine habe. Wenn die Zeit reicht schaue ich einfach spontan vorbei.

An alle, die ev eine kleine Tour an der Weinstraße machen möchten: an diesem Wochenende ist in Bad Dürkheim Wurstmarkt. Also am Besten den Großraum DÜW großräumig umfahren! ......oder geplant hinfahren und den einen oder anderen Schoppen verkosten. ;-)

Außerdem ist auf der A65 von LD her kommend eine Baustelle mit einspuriger Verkehrsführung. Unter der Woche ist da zZ immer so 5-6 km Stau, sollte am So vormittag aber ohne Probleme befahrbar sein. Ggfs halt Verkehrsdurchsagen im Radio beobachten.

LG & ein schönes Treffen

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Wochenende einen fahrbaren Untersatz habe, könnte ich Sonntags auf der Rückfahrt nach Trier durchaus in Landau halt machen. Mal sehen, was geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Wochenende einen fahrbaren Untersatz habe,

Murkscedes?? ;-))

Bearbeitet von michel051
Rechtschreibfähler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit heute wieder auf freiem Fuß bin und von Hausarrest nicht die Rede war:

- Charlotte, Heiko und die Mädels

- PeterD und Madame PeterD

- Die 2 RotenZoren

- Harry Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

vielen Dank fuer Euer eMail - hab es mir lang ueberlegt aber es klappt morgen leider nicht.

Wenn Ihr Euch mal wieder im Badischen trefft werden wir dabei sein - unser Umzug zurueck in die Freiburger Gegend ist fast abgeschlossen ...

... Ein nettes Fruehstueck morgen und bis bald,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Euch mal wieder im Badischen trefft werden wir dabei sein

Wird gemacht, kannst schon den 8.11 in deinem Kalender markieren :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...