Zum Inhalt springen

Pfalz/Nordbaden Wochenendestammtisch


unefilleenxm

Empfohlene Beiträge

 Hallo zusammen,

Dank Thorsten habe ich heute von Eurem Stammtisch erfahren, an welchem auch ich, der gerade hier bei Euch in der schönen Pfalz in Bad Dürkheim an einer Kur-/Rehamassnahme teilnimmt, gerne kommen möchte. Eigentlich Düsseldorfer, aber seit langer Zeit schon am Hochrhein beheimatet, werde ich mir für unseren ersten, geplanten Stammtisch im Frühjahr '16 im südlichsten Süd-Westen, gerne Impressionen sowie Tipps für einen solchen "Event" holen wollen. Euer Stammtisch bezieht sich wohl auf Doppelwinkel insgesamt, ich - wir beabsichtigen allerdings diesen auf C5 + C6 zu beschränken.

Da mich dieses WE meine Freundin besuchen kommt und ich sie am Sonntag dann um 10:22 auf den Zug bringe, sollte es für 11:00 in Landau gut klappen. Also dann rechnet mal fest mit meinem Erscheinen. Dem Thorsten nochmal ganz recht herzlichen Dank für die Einladung! Werde allerdings mit meinem Winterauto kommen, welches keinen Doppelwinkel hat.

Grüßle Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten: Cool, wir freuen uns Dich wieder zu sehen :-)

 

@Rainer: auch cool, willkommen bei uns zum Stammtisch!

 

@Sven: Schade, wir werden Dich vermissen. Hoffentlich bis bald ;-)

 

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

Ich fasse mal kurz zusammen, wer morgen zum Stammtisch in Landau erscheinen wird:

- unefilleenxm + Heiko + 2 Mädels (?)

- TorstenX1

- DJ Ray

- die Roten Zoren

- schubschiff (eventuell)

- ACCM Carsten P.

Bis morgen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, das freut mich sehr! Wir wären also insgesamt 8 Teilnehmer :-)

Die Mädels bleiben aber bei der Oma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle teilnehmenden Doppelwinkler.

Auch ich möchte mich nochmals ganz recht herzlich bei Allen bedanken! Es wurden tolle Erfahrungen ausgetauscht und interessante Gespräche geführt, die sich auch nicht nur auf Citroen ausschließlich bezogen. Insgesamt eine sehr nette Runde, wo ich mir sehr gut vorstellen kann, dass man es sehr bedauert, wenn man nicht dran teilnehmen konnte. Insofern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und rege Teilnahme dort.

Das Omelette dort ist wirklich nur zu empfehlen. Evtl. macht ihr beim nächsten dortigen Treffen nur einmal einen kleinen Hinweis, dass sich das Lokal im dortigen Kinocenter befindet. Für "Frischlinge" wie mich - Navi - vergiss es!!

Habe einige Eindrücke für unseren ersten beabsichtigten Stammtisch am Hochrhein - südlichster Süd-Westen - sammeln dürfen! Nochmals vielen Dank und allen Teilnehmern alles erdenklich Gute wünscht aus zur Zeit noch Bad Dürkheim

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein schöner  Stammtisch war das wieder. Wir waren dann doch 10 Teilnehmer. Tendenz wieder steigend, finde ich klasse!

Eine große Xantia Fraktion und ein paar AX Vertreter waren wir.

 

Unser nächstes Treffen wird am 14.02 statt finden. Ist zwar Valentinstag, aber da keiner von uns Valentin heißt ist es ja auch egal.

Vermutlich dieses Mal in KA, ich melde mich wenn Heiko den Tisch reserviert hat.

 

Bis dahin alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, das gebuchte Restaurant ist barrierefrei. Schade aber verständlich: Euch auch viel Spaß beim Feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Also hier die Infos für unseren nächsten Termin:

 14.02 um/ab 11Uhr im
 Brauhaus 2.0
Egon-Eiermann-Allee 8
 76187 Karlsruhe
Telefon: (0721) 47050220
info@brauhaus-20.de
http://www.brauhaus-20.de/

Das Restaurant ist barrierefrei.

Es ist übrigens eine Empfehlung, die ich Sven verdanke :-)

Tisch ist also reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
1 hour ago, unefilleenxm said:

hoch!

... soll'n sie leben, die Stammtischrunden - dreimal hoch! :P

Gerne würde ich auch mal wieder teilnehmen...  Ungeschickterweise verbringe ich Sonntage immer wieder mal "jwd" in zu großer Entfernung, und diese Tage sind in letzter Zeit mit schöner Regelmäßigkeit ausgerechnet auf die Wochenendstammtischtermine gefallen;  auch mit dem kommenden Sonntag wird's wohl wieder nix...  :(

Nur mal als kurze Erklärung, warum ich mich beim Stammtisch in jüngerer Zeit so rar machen muss(te), obwohl ich Euch wirklich gern mal wieder treffen würde und natürlich auch die Aussicht, mit Sven von D-Modellen schwärmen zu können, einen ziemlichen zusätzlichen Anreiz bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein wirklich schöner Stammtisch!

9 waren wir am Tisch, meine Käsespätzle waren definitiv ausgezeichnet, die Bedienung...naja, war noch akzeptabel und letztendlich was mir relativ wichtig ist, das Lokal war nicht zu laut als es voll war. Da gehen wir bestimmt noch ein mal dieses Jahr hin.

Und unsere Gespräche...Von Technik über Waldorfschulen zum ICCCR, hat Spaß gemacht :-)

Bis zum 13. März!

Grüße,

Charlotte

Bearbeitet von unefilleenxm
:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

 

Heiko und ich sind seit heute 14 Uhr am Telefon und im Internet gehangen, in der Hoffnung ein passendes barrierefreies Restaurant im Süd-Pfalz zu finden.

Endlich ist Heiko gerade fündig geworden!

Also freuen wir uns auf Euch am 13 März um 12 Uhr im Restaurant Burrweiler Mühle:

Landrestaurant Burrweiler Mühle

Straße: Burrweiler Mühle 202
Ort: 76835 Burrweiler

Telefon: +49 6323-980751
Telefax: +49 6323-980751
E-Mail: burrweilermuehle@t-online.de

Hier die Speisekarte: http://www.burrweilermuehle.de/speisekarte.html

Es sind zwar keine Preise eingetragen, aber Heiko hat am Telefon nachgefragt: Die vegetarische Gerichte kosten um die 11€, die Pfälzer Spezialitäten schweben zwischen 10€ und 12€. Ich hoffe, es ist also was für jedes Budget da.

Es wäre hilfreich, wenn jeder sich hier anmelden könnte ;-)

Beste Grüße aus dem Schwarzwald,

Charlotte

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Restaurant! Ich war dort schon Essen.

Aller Voraussicht nach werde ich kommen. Vielleicht haben wir bis dahin besseres Wetter und ich kann doppelwinkelig anreisen.

Viele Grüße

Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Sven_KA sagte:

Ein sehr schönes Restaurant! Ich war dort schon Essen.

 

Ja, das Restaurant genießt scheinbar einen guten Ruf.

Es wäre schön gutes Wetter zu haben um endlich die 2 "bleu platine" Divas neben einander zu parken :-)

Gruß,

Charlotte

Bearbeitet von unefilleenxm
nöjfüeRHB F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird's diesmal definitiv nichts werden, da zu viele terminlich überschneidende familieninterne Chauffeursaufgaben an diesem Tag anstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...