3. März 201610 J. Ersteller Schade :-( Die Freude wird aber doppelt so große nächstes Mal das wir Dich sehen :-)
5. März 201610 J. Hallo Charlotte! Vielen Dank für Deine Bemühungen. Wenn Ina "in Form" ist, sind wir wieder mit von der Partie.
7. März 201610 J. Ersteller Hoch! wir sind bis jetzt 5 + 1 Kind angemeldet und 3 vielleicht: -Heiko+ Charlotte -Sven -Alex J. -Diestel + Sohn + möglicherweise Michael F. und die RoteZoren Bearbeitet (7. März 201610 J. von unefilleenxm) oubli réparé
9. März 201610 J. Ersteller Niemand mehr dazu? Harry Bert, wie sieht es aus für dich? Beste Grüße, Charlotte
12. März 201610 J. Hallo Charlotte, bei uns klappt es leider nicht - viel Spass und bis irgendwann! Liebe Gruesse, Andreas
12. März 201610 J. Ersteller Hallo Andreas, danke für deine Rückmeldung :-) Ich hoffe, dass nicht die Entfernung das Hindernis ist...Jedenfalls werden wir im April und möglicherweise auch im Mai eher im Raum Nord Baden sein. Liebe Grüße, Charlotte
13. März 201610 J. Hallo Charlotte, neben Euch wieder zu sehen auch diesen superschoenen Prestige in Echt bewundern zu koennen ist Grund genug, an einem der naechsten Male dabei zu sein ! Liebe Gruesse aus dem Breisgau, Andreas
20. März 201610 J. Ersteller Hallihallo zusammen, Der nächste Stammtisch ist am 10.04.2016 geplant. Tisch ist für 12 Personen um 11:30 im Detox (Landau, im Kino-Komplex Filmwelt) reserviert. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! http://landau.cineprog.de/index.php?show=week&targetkino=detox Bistro/Lounge Detox Albert Einstein Straße, 2 76829 Landau Tel 06341 52052 Hier die Speisekarte: http://www.cineprog.de/cp/landau/Karte_Filmwelt.pdf --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusätzlich für die, die wie ich gern langfristig planen, hier die voraussichtliche nächsten Termine: -08.05 Kieselbronn -12.06 Burrweiler -10.07 Eggenstein -07.08 Grillfest bei uns in Simmersfeld (wegen ICCCR vorgezogen) -11.09 da sind wir in Urlaub in Frankreich. Eventuell könnte man den September Stammtisch durch eine gemeinsame Ausfahrt nach Lipsheim am 25.09 ersetzen? Sonnige frühlingsgrüße aus dem Schwarzwald, Charlotte
2. April 201610 J. Ersteller Am 19.03.2016 at 18:36 , unefilleenxm sagte: Hallihallo zusammen, Der nächste Stammtisch ist am 10.04.2016 geplant. Tisch ist für 12 Personen um 11:30 im Detox (Landau, im Kino-Komplex Filmwelt) reserviert. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! http://landau.cineprog.de/index.php?show=week&targetkino=detox Bistro/Lounge Detox Albert Einstein Straße, 2 76829 Landau Tel 06341 52052 Hoch! Nächste Woche ist schon wieder Zeit sich zu treffen :-) Wer kommt? Beste Grüße, Charlotte
6. April 201610 J. Würde ja gerne zum Wochenendestammtisch nach Landau kommen, muß leider das ganze Wochenende Frühschicht arbeiten bis 14.15 Uhr Tut mir leid Gruß Ralph
7. April 201610 J. Ersteller schade! Wir hätten uns auf Dich gefreut. Nächstes Mal klappt vielleicht... So, ich habe bis jetzt ganz genau null Anmeldung für Sonntag in Landau. Wir gehen langsam in Richtung "fallen lassen" oder?
7. April 201610 J. Hallo Charlotte und Heiko, bei mir klappt es nicht - es war schoen, Euch letzte Woche getroffen zu haben ! Viele Gruesse und bis bald, Andreas
7. April 201610 J. Ersteller Ja, Andreas, wir haben uns auch sehr gefreut, mit dir wieder ein bisschen zu plaudern! Beste Grüße, Charlotte
8. April 201610 J. Ersteller Also der Tisch ist abbestellet und der Stammtisch fällt dieses Mal leider aus. Wir versuchen es nochmals in Mai. Beste Grüße und ein schönes Wochenende an Alle, Charlotte
9. April 201610 J. Schade, ich hätte dieses Mal aber auch wieder nicht gekonnt - Schwesters Geburtstag...
9. April 201610 J. Ersteller Hallo Peter, deiner Schwester einen schönen Geburtstag und Euch alle viel Spaß beim Feiern :-) Charlotte&Heiko
26. April 201610 J. Ersteller Hallo, der nächste Stammtisch sollte am 08.05 (Muttertag) in Kieselbronn statt finden. Reserviert habe ich noch nicht. Ich möchte zuerst wissen, wer kommen würde? -Mr & Mme Unefilleenxm + 1 Freund aus Belgien -... Grüße, Charlotte
26. April 201610 J. Evtl. könnte ich mal wieder vorbeischauen, wenn der X1.0 bis dahin eine neue Plakette hat... Bearbeitet (26. April 201610 J. von schubschiff)
26. April 201610 J. Ersteller vor einer Stunde, schubschiff sagte: Evtl. könnte ich mal wieder vorbeischauen, wenn der X1.0 bis dahin eine neue Plakette hat... Das wäre super!
26. April 201610 J. Diesmal sind wir zur gleichen Zeit auf einer Hochzeit eingeladen... Also leider schon wieder nicht dabei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren