Zum Inhalt springen

Cactus Studie


Empfohlene Beiträge

Habt Ihr den Dosenöffner entdeckt?

207858536-w665-h423.jpg

Diesen Kampfwagen würde ich gerne mal in Camouflage sehen.

faked.jpg

hs

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner als den Jeep Cherokee finde ich den auf alle Fälle.

Jeep-Cherokee-Modelljahr-2014-729x486-bbf720005fa98bff.jpg

Wird das dann die Citroen Variante des DS Wild RUbis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das dann die Citroen Variante des DS Wild RUbis?

Du meinst diesen verdellten und verbeulten DS mit seinem SsangYoung-Heck?

750x423-concept-car-citroen-wild-rubis-luxe-francais.12897.jpg?_ga=1.16501942.1025556007.1426254784

hs

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rangiert auch als Aircross: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153144-Citroen-Aircross-Concept-Shanghai-Auto-Show-2015

http://http://www.auto-motor-und-sport.de/news/citroen-aircross-concept-car-auf-der-shanghai-auto-show-ausgewachsener-cactus-686249.html

"Citroen Aircross Concept Car auf der Shanghai Auto Show Ausgewachsener Cactus

Mit einem größeren SUV-Modell will Citroën auf dem chinesischen Markt Kunden locken. Wie so ein Modell aussehen könnte, zeigt die Studie Aircross ConceptCar, die auf der Shanghai Auto Show Weltpremiere feiert.

SUV boomen - auch auf dem chinesischen Markt. Weil Citroën oberhalb des C4 Aircross aber noch nichts zu bieten hat, wollen die Franzosen nun auf der Shanghai Auto Show mit der Studie Aircross Concept Car das Publikumsinteresse austesten.

Der Citroën Aircross Concept basiert auf der EMP2-Plattform, trägt Züge des C4 Cactus, wurde aber auf eine Länge von 4,58 Meter, 2,1 Meter Breite und eine Höhe von 1,80 Meter aufgeblasen. "

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-motion:

Ja genau, diesen eleganten, eigenständigen. e-motionalen, typisch französischen und von Citroen-DNA inspirierten echten Citroen meine ich.

Du musst die falsche Pressemappe gelesen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die einen Chinesischen Autisten in die Design-Abteilung integriert?

Ich habe ja schon Probleme das Wellendesign der Pitroens ab etwa 1990 für schön zu empfinden aber das schiesst den Vogel wirklich ab. SsangYoung und Mercedes vermischt gleich Citroen? Na ja auch dafür werden sich ein paar wenige begeistern.

Der Jeep hat zwar eine fürchterliche Front, die haben sie sicher auch bei Pitroen abgeschaut aber die Seitenflächen sehen wenigstens nicht nach Streifschaden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kunden wollen den Luxus-SUV "Viele unserer Kunden haben uns aufgefordert, ein Fahrzeug wie dieses zu entwickeln. Wir haben ihnen sorgfältig zugehört, weil **** von jeher auf die Wünsche seiner Kunden fokussiert ist. Unser gleichzeitiges Streben nach Innovationen bewog uns schließlich, diese Herausforderung anzunehmen.

Oh, sorry, das waren ja gar nicht die Kunden von Citroën.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-rolls-royce-suv-rolls-geht-offroad-7721386.html

@ phantomas

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr den Dosenöffner entdeckt?

Der Name der Dose?

Daran sieht man schon: Nicht für den deutschen Dosenpfandmarkt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl die Karren heute sind nur für den Strassenkampf gebaut. Alles nur noch plump und brachial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Aus heutiger Sicht unverständlich, warum Hummer hops gegangen ist.

Bis das kommt, gibt's den Doppelwinkel vielleicht gar nimmer, dann müsste man das wenigstens nur noch mit dem DS-Logo anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel C4
aber nur das Vor-Faceliftmodell - einfach der Hammer!

das muss ich ja leider irgendwie unterschreibenicon12.png, ich mag halt die "etwas" anderen, und wenn sie dann auch noch so praktisch sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er!

Aber mir gefallen auch Design-Ikonen vom Schlage eines Fiat Multipla, Nissan Juke, Ami6, usw.

Nee, ich kann mit Multipla und Juke nichts anfangen und würde die beiden nie kaufen. Aber der Ami6, den hatte ich mal und das war ein tolles Auto, nur ein bisschen laut. Aber richtig Klasse. Mit den beiden anderen für meinen Geschmack nicht vergleichbar. Sorry. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur das Vor-Faceliftmodell - einfach der Hammer!

Fiat hat bei faselifts noch mehr Autos verhunzt als Citroen.

Multipla, Ritmo, Punto 2, Grande Punto, 128 - alle beim Facelift verhunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fensterlinie wie ein Lackgürtel mit der Schnalle im Heckfenster witzig. Schöne Räder kann heute irgendwie keiner mehr.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wir driften ab. Jaaa, ich weiss, dass "mein" Multipla der Auslöser war. ;)

Also zurück zur neuesten Studie. Ob Citroën sich wirklich traut, sowas in echt auf die Räder zustellen?

Bei den letzten Fahrzeugen dieser Art ist es ja nur ein umgelabelter Mitsubishi geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das Drehrad am Mitteltunnel? Schalthebel? Angedeutet schon die nicht versenkbaren Scheiben. Und die hohe Gürtellinie...ok SUV's sind eh nicht mein Ding, man kann ja bald nix mehr anders kaufen als diese Sch....kisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...