Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe! Teppich vorne wieder reinlegen

Hervorgehobene Antworten

Hallo allerseits,

da mein Blau in blaugrauer BX von der Vorbesitzerin als Hundetransporter missbraucht und nie richtig gepflegt wurde, habe ich den innenraum komplett entkernt. Sprich alle polster und teppiche raus und gründlich gewaschen, sowie den innenraum gesaugt, gewischt und wieder gesaugt. Roststellen versorgen musste ich glücklicherweise keine. Die tEPPICHE BIS AUF VORNE HABE ICH AUCH SCHON WIEDER DRIN UND DIE VORDERSITZE SIND SCHON FRISCH NEU BEZOGEN. sry, tastatur klemmt ab und an :/ Die Rückbank folgt die Tage. aber den vorderen teppich bekomme ich nicht sauber gelegt. auf der fahrerseite passt es, auf der beifahrerseite verkantet er total. unter der heizung sind schon die 2 streben raus und auch der fußheizungsschnorchel. dennoch bekomme ich den teppich nicht sauber gelegt. Was muss ich denn noch beachten? die Teppichklammer oben rechts im beifahrerfußraum habe ich auch gefunden und den teppich dort eingehakt (wie es wohl sollte). Hat wer nen Tipp für mich? Teppich raus lassen zählt aber nicht :D

LG

Alex

So weit ich mich erinnere liegt im rechten Fußraum noch ein zusätzlicher Schaumstoffkeil unter dem Teppich, wenn der fehlt wird es schwierig...

genau,

der Keil gehört dort drunter ;)

• Ersteller

Ja das habe ich beim ausbau auch festgestellt, dass da einer ist. aber mit dem ists zumindest für mich schon sehr schwierig :/ nur der scheint nirgends verklebt gewesen zu sein. er rutscht beim zurechtlegen des teppichs leicht hin und her. Zudem bildet der teppich verwerfungen/Beulen aus, wo vorher keine waren. Würde es sinn machen erstmal ohne keil den teppich reinzulegen und hinterher den keil von hinten nach vorne drunter durch zu bugsieren (wenn der teppich angehoben ist)?

Der Keil muß zuerst rein,nachträglich bekommst Du den nicht unter den Teppich. Bist Du Dir sicher,daß das Teil richtig herum liegt?

• Ersteller

meiner erinnerung nach ja. Wierum läge es denn falsch? Und vor allem: wo genau soll es wierum liegen?

Dieses Teil kann ja auf zwei Seiten liegen.

Ich würde das gerne per Bild sehen. www.bilder.citdoks.de

Dieses Teil kann ja auf zwei Seiten liegen.

und wenn nicht so rum , dann andersrum. ,machs doch nicht so schwierig, erst den Keil , dann Teppich. Aus und Ende ! !

Meine ich ja! :–) Hab's jetzt auch nicht im Kopf und keine Bilder an Lager. Diesbezüglich hatte ich noch nie Probleme. In unserem Alltags-Break rutscht der Teppich innen am Schweller unter der Kunststoffverkleidung raus, aber das ist der Fall, weil die originale Matte unter dem Teppich ersetzt werden musste, da von LHM überschwemmt...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.