22. April 201511 J. Ersteller Schade. Ich hoffe, dass er dir zumindest in Form von Ersatzteilen dienen wird.
24. April 201511 J. Ersteller Die folgenden Bilder, also nicht nur diese 3, sind qualitativ schlecht (das allerschlimmste poste ich nicht), und ich habe auch keine Ahnung, was mit diesen Autos passiert ist, bzw. ob sie "ausgemustert" waren oder eher nicht. Das war in 2011. Das Foto von der Front dieses XMs ist unbrauchbar. Gruss
27. April 201511 J. Ersteller Sorry für den Augenkrebs! ^^ XM Y4 V6 Break mit Schaltgetriebe. (Wir haben noch ein identisches Vehikel in einer Halle, gleiche Farbe, inkl. Schiebedach und Hagelschaden.) Gruss
28. April 201511 J. Ersteller XM Y3 V6 Break Automat Innen Leder schwarz, Holz, Klimaautomatik, Sitzheizung, Bordcomputer, Wegfahrsperre, Sitzheizung...
29. April 201511 J. Ersteller Vom grünen Y3 V6 Break links habe ich kein brauchbares Bild. Auch ein Automat, innen identisch wie der dunkelgraue aus #40 (Oder habe ich etwa 2 (schlechte) Fotos von von Innenraum dieses grünen Breaks, und keines von grauen? ^^). Er hatte übrigens auch den Tempomat.)
30. April 201511 J. Daneben lugt mein Traumauto aus der Jugendzeit hervor. Peugeot 604......, den fand ich genau wie den Talbot Tagora einfach nur g... 1998er XM Y4 V6.24V Mfg, Nicolas
30. April 201511 J. Ersteller Die finde ich auch schön! :–) Einige Bilder: https://www.flickr.com/search/?q=peugeot%20604
30. April 201511 J. Ersteller XM Y3 2.0i injection Automat, ohne Hydractive Ich habe meine Zweifel, ob dieses Modell in der Schweiz verkauft worden ist, und mit dieser Ausstattung. Weiss das jemand? Gruss
2. Mai 201511 J. Mein erster XM, ein 89-er V6. Nach und nach wird er "entkernt". Motor bis auf Antriebswellen bereits ausbaufertig. Diravi und Domlager werden noch gerettet. Upps! Die Rücklichter hab' ich noch vergessen...
2. Mai 201511 J. Ersteller 1 Y4 Turbo C.T. und 3 Y4 Exclusive In einem der Exclusive Im roten Exclusive Gruss
2. Mai 201511 J. das war seine letzte Fahrt. Er konnte sie nicht mehr selbst bewältigen. Sein Zwillingsbruder (auch ein 89-er also bereits über ein Viertel-Jahrhundert alt) nahm ihn Huckepack Grus Andi Bearbeitet (2. Mai 201511 J. von glenfiddich)
2. Mai 201511 J. Ich sehe noch ein (Einspeichen-?)Lenkrad! :–) Was ist die Todesursache? Ja... Das Einspeichen-Lenkrad brauch ich noch. Ich muss ihn noch aus der Scheune rauslenken. Draußen werden ihm dann noch die Domlager und die die Diravi sowie das Einspeichen-Lenkrad entnommen, bevor er "aufgeladen" wird. Kupplungsschaden und völlig durchrostete Schweller waren die Todesursache. Einen Kupplungstausch am V6 habe ich mir nicht zugetraut. Seine elektrischen Zipperlein haben mich völlig entnervt. Der 89-er Zwillingsbruder (ein Schweizer übrigens!) ist da viel braver: Alles funktioniert. Besser gewartet ?? Gruss in die Westschweiz Bearbeitet (2. Mai 201511 J. von glenfiddich)
2. Mai 201511 J. Ersteller Hmm, müsste schon wissen, welche elektrischer "Helferlein" Probleme gemacht haben. Ich persönlich finde, dass das beim Y3 "über-dramatisiert" wird. An einem Y3 mit gesteckten Masseverbindungen hatten wir auch schon den "Weihnachtsbaum-Effekt" (wie ich es gerne nenne): Masseproblem an der bekannten Stelle, und plötzlich blinkt die ganze Beleuchtung z.B. beim Betätigen des Blinkers wild durcheinander. Die Massestellen/-stecker müssen halt sauber sein, danach war alles geregelt. Sonst sind mir keine schlimmen Probleme in diesem Bereich bekannt.... Klar hat der XM schon relativ viele Gadgets die auch mal kaputtgehen (Anzeige beim Y4 z.B.), aber ich finde deren mangelnde Zuverlässigkeit nicht sooo schlimm, wie man es den frühen Y3 immer unterstellt. Gruss zurück nach Geislingen :–)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren