Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

QEK Aero EZ 1. März 1988, 650 kg zul. Ges.Gewicht, gebremst, Einzelradaufhängung mit Stoßdämpfern, ideal für Oldtimer und kleine Zugfahrzeuge, 100 km/h-Zulassung möglich!

Moin ihrs,

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Aus beruflichen Gründen werde ich die nächsten Jahre keine Zeit haben am QEK etwas zu machen. Der QEK ist konstruktiv den Eriba-Reisewohnwagen ähnlich. Er ist komplett abgedichtet und in gut brauchbarem Zustand. Die Bremsen müssen eingestellt und die Elektrik überprüft werden. Dann kann er zum TÜV. Die TÜV-Abnahme kann ich noch machen lassen. Die originalen Polster fehlen, statt dessen gibt es zwei Matratzen. Es ist ein anderer Tisch dabei an Stelle des originalen. Weitere Bilder kann ich nächste Woche am Freitag machen, da wir ein ab morgen ein paar Tage in Hamburg sind. Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 1.000,-€ und ist im engen Rahmen verhandelbar, da wäre der TÜV mit drin. Es kämen dann jedoch die Kosten für ein Kurzzeitkennzeichen hinzu. Ohne TÜV zum selber machen wird er günstiger.

Ich muss den QEK nicht verkaufen, nur habe ich auch noch diverse andere Projekte, die Geld und Zeit fressen neben der Arbeit,unter anderem mein Pak-Horse, eine Pickup-Ente, ein komplettes Enten-Puzzle und einen fast vollständigen AK400-Bausatz. Ende nächster Woche wird der QEK dann auch in den diversen Börsen im Internet angeboten. Bei Interesse bin ich per Email, PN oder Telefon zu erreichen.

Fröhliche Grüße

Norbert

cppbfopqnt2a5cx3r.jpg

ccgr21p7vkkaldz5x.jpgcqqvj7grrr2jywmsw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin,

der QEK ist noch da und auch noch zu verkaufen. Da wir mittlerweile auch noch mit der Wohnung umziehen will ich ihn weg haben. Ohne HU, so wie er da steht für 700,-€ frei Hof. Die Bremse muss dann selbst eingestellt werden.

Fröhliche Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...