Zum Inhalt springen

Diverse CX-Teile für Ur-CX und Kotflügel schmal (links) NOS - neu


Der schwebende Robert

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert

Hallo,

von meinem schon lange in gute Hände verkauften Ur-CX Pallas von 1975 habe ich noch viele Teile (teilweise Neuteile), die ich nicht mehr brauche.

Sind alles Teile, die zum Früh-CX/meinem 75er-CX gehören bzw. passen und weder bei meinem GTi Turbo 1 noch dem S2-Prestige verwendbar sind.

Das sind zum Beispiel:

- die seltenen schwarzen Zierleisten mit Inox-Einlage für die Türen + neue Plastik-Endstücke

- 1-Kolben Hydraulikpumpe

- Inox-Schwellerblenden (alte Ausführung)

- Bediensatelliten braun (das ganz frühe, dunklere Braun)

- Mittelkonsole vorn mit Radioschacht vertikal/von oben braun (auch nat. in dem ganz frühen, dunkleren Braun), guter Zustand, mit Plakette für 4-Gang-Schaltgetriebe

- Stoßstangen-Seitenteil-Gummi dicke Ausführung

- 3 Pallas-Radkappen (die mit dem lackierten Stern drauf)

- obere und untere Querlenker schmale Spur (Neuteile)

- Serie 1-Scheinwerfer habe ich auch noch. Nicht neu, aber sehr gute (müssten mit Befestigung unten sein und H4, sehe ich noch nach)

- etc. pp. was mir gerade nicht einfällt...

Falls ihr was Spezielles sucht, sendet mir bitte eine Privatnachricht oder besser noch Email. Sehe dann nach, ob das Teil da ist und mache ggf. Fotos.

Außerdem habe ich noch einen linken Kotflügel für Schmalspur-CX zu verkaufen (Neuteil mit Lagerungsspuren, keine Beulen).

Wenn es meine Zeit zulässt, stelle ich hier noch kurzfristig eine Liste der Teile ein.

Bin Anfang Mai Sa. und So. auf der Citromobile und kann die Sachen dorthin mitbringen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Meines Wissens schraubt er nicht selber, sondern hat eine Werkstatt. Das sagte mir der Bekannte, der den CX damals für Urban besichtigt und gleich nach Bezahlung mitgenommen hatte. Diese Möglichkeit fällt demnach für mich flach.

Grüße euch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm stephan busse

Hallo Robert,

was ich gerade suche, ist ein Anlasser für einen CX 2000 (Grauguss). Hast du zufällig einen?

Ansonsten sollten wir über den Schmalspurkotflügel und evtl die frühen Zierleisten auch mal reden. Mein Auto ist von Juni 75. Ist aber weniger dringend.

Citroenement,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo René,

schön, mal wieder von dir zu lesen! Die Querlenker sind dann wohl für deinen Bestatter? Oder baust du den Trabbi um?

Ich sende dir in den nächsten 2 Stunden eine Mail mit ein paar Bildern, die ich gerade gemacht habe. Preisvorstellung gibt's gratis dazu... (schlag ich vorher bei den Querlenkern auf)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Habe heute mal ein paar Fotos gemacht.

Kühler für frühe CX (Grauguss-Motoren CX 2000 und 2200) von Sofica (der echte mit dem Elch) - NOS/neu:

b78b21429819086_800.jpg

dfba31429819150_800.jpg

Noch ein Tier, eine Krake -NOS/neu:

1ba131429819354_800.jpg

1-Kolben-Hydraulikpumpe für Ur-CX mit Diravi - NOS/neu:

5889b1429819202_800.jpg

14d1f1429819284_800.jpg

Und damit das Anti-Veganer-Gericht aus Krake und Elch fertig wird, hier noch zum Ende ein schöner Endtopf (kann man auch unter frühe CX schrauben) aus Edelstahl (!) - NOS/neu:

becf11429819464_800.jpg

f46fe1429819617_800.jpg

9718d1429819651_800.jpg

Guten Appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Zu:

- Serie 1-Scheinwerfer habe ich auch noch.

Hatte einen neuen rechten Cibie, der ist schon weg.

Vorhanden ist noch ein gebrauchter linker Cibie H4 (3. Befestigung unten) im wirklich noch sehr guten Zustand (siehe Bilder) mit einer Mini-Macke an der unteren Kante vorn im Reflektor. Man sieht es fast gar nicht und es war nicht leicht, sie zu fotografieren, siehe Pfeil auf dem Bild.

Preis: 75,- Euro (ggf. mit Versand für 80,- Euro).

421a41430166394_800.jpg

f55381430166422_800.jpg

Der Kotflügel ist wahrscheinlich vergeben!

Bin Anfang Mai Sa. und So. auf der Citromobile und kann die Sachen dorthin mitbringen. Also, letzte Chance vor der Abreise (fahre schon Donnerstag los!).

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

sorry, ich hatte viel zu viele Posts in meinem Posteingang, daher leider kein Erhalt Deiner PN bei mir. Habe jetzt geleert. Jetzt sollte Deine PN auch ankommen. Sorry!

Merci vorab für ein erneutes Senden ;)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

:) Kein Problem, bin da auch nicht immer perfekt... Ich bin aber bereits ab morgen unterwegs, kann dir aber ggf. übers Handy antworten.

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha ;) Jetzt hat es Dich auch erwischt ;)

Ich wollte noch wegen dem Kotflügel anfragen. Da hätte ich auch Interesse daran...

Puhh, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit einem überlaufenden Postfach. Gut, ich hatte irgendetwas um die 170 und musste einiges löschen...

Schwebender%20Robert%20-%20Posteingang_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Noch da:

- die seltenen schwarzen Zierleisten mit Inox-Einlage für die Türen + neue Plastik-Endstücke

- 1-Kolben Hydraulikpumpe

- Inox-Schwellerblenden (alte Ausführung)

- Bediensatelliten braun (das ganz frühe, dunklere Braun)

- Mittelkonsole vorn mit Radioschacht vertikal/von oben braun (auch nat. in dem ganz frühen, dunkleren Braun), guter Zustand, mit Plakette für 4-Gang-Schaltgetriebe

- Stoßstangen-Seitenteil-Gummi dicke Ausführung

- obere und untere Querlenker schmale Spur (Neuteile)

- 1 linken Serie 1-Scheinwerfer habe ich noch. Nicht neu, aber sehr gut (mit Befestigung unten und H4)

- etc. pp. was mir gerade nicht einfällt...

Was fehlt, ist wech... ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Der schwebende Robert

Leute, denkt an Westhofen! Ich bringe euch das Zeug dorthin, und ihr nehmt es mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Der schwebende Robert

Noch da, aktuell:

- die seltenen schwarzen Zierleisten mit Inox-Einlage für die Türen + neue Plastik-Endstücke

- 1-Kolben Hydraulikpumpe

- Inox-Schwellerblenden (alte Ausführung)

- Stoßstangen-Seitenteil-Gummi dicke Ausführung

- obere und untere Querlenker schmale Spur (Neuteile)

- diverse Kühlerschläuche neu/NOS und gute gebrauchte (siehe eBay, Verkäufer jimo67)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...