24. April 201511 J. Ich organisiere ein Anfahrtreffen für Do. den 04.07.2015 nach Xanten. Je nachdem wer sich hier anschließt passen wir die Route ggf. an und entwickeln einen Zeitplan damit alles reibungslos funktioniert. Im Konvoi zu fahren ist doch einfach viel schöner ;-) Ich hoffe auf rege Teilnahme. zum Veranstaltungsthread gehts HIER
24. April 201511 J. Ersteller Wir werden keine Rundreise durch ganz Deutschland machen. Das ist klar. Es wird Sammelpunkte geben und dort kann man zum Konvoi hinzustoßen. Allen werden wir es nicht recht machen können das ist mir klar. Ggf. Kann es ja mehrere Anfahrttreffen aus unterschiedlichen Richtungen geben. Ich befinde mich grob zwischen Leipzig und Chemnitz und kann über Google Maps leicht heraus finden wie die Route für mich aussieht und wo sie mich entlang führt. Das gleiche kann jeder andere machen.
21. Mai 201511 J. Ersteller @Würfel - an welchem Tag willst Du fahren? Neben den Autobahnen wären auch größere Orte interessant. Die A 38 geht an Leipzig vorbei. Bei mir geht's über die A 14 Richtung Leipzig, weiter auf die A38 und A7. Ich versuche das mal zu gliedern. Anfahrt Do: Amokhahn Kini81 Wolf - Hagen Freitag: Samstag:
21. Mai 201511 J. Ersteller Anfahrt Do: Amokhahn Kini81 Wolf - Hagen Würfel Mal schauen welchen Weg Eric und Wolf - Hagen haben. Da schauen wir mal wo die Routen sich zusammenführen lassen. Dann stimmen wir das mit der Uhrzeit ab.
21. Mai 201511 J. Ersteller Was steckt unter der Haube Deines X1.0? Wir rasen eh nicht. Eric und Wolf - Hagen haben nen Wohnwagen dran.
22. Mai 201511 J. 1.8i 8v. 101 ps. . Guter motor auf der Autobahn etwas gemütlich aber im Stadtverkehr zieht er ganz gut welche Farbe hat deiner? Dann müssen wir uns beim Treffen nebeneinander stellen mein 93er X1 hat EPG - bleu stratos
22. Mai 201511 J. Ersteller Stratosblaumetallic is ne schöne Farbe. Hatte mein 95iger X1 1.9 Turbo D auch.
22. Mai 201511 J. Rouge Cerise EKL . Hui hübsch das gibt bestimmt schöne Fotos wir müssen zusehen dass wir alle X1.0er zusammenstellen dann alle activas in eine Reihe, alle breaks... das gibt ne wuselei da werden die geodingers aber Augen machen
22. Mai 201511 J. Wenn man hier mal einen trifft dann sind es meist leider Rentner die kein Interesse daran haben wer noch alles so dieses Auto fährt. Aber letztens hatten wir ein schönes Erlebnis.. Sind durch mein "Heimatdorf" gefahren und da stand auch ein blauer X1. Die Besitzer haben unseren dann bemerkt und hinterher geschaut ich hab dann gewunken und die zwei auch zurück. Ein paar hundert Meter später sind die dann auch an uns vorbei gefahren und wir haben uns gegenseitig angehupt und gegrüßt. Das war schon irgendwie was schönes. Man hat denen richtig angesehen dass die zwei den Wagen auch so zu schätzen wissen und "Fans" sind sowas ist mir immer sehr sympathisch. Meine Mama meinte der Wagen steht dort öfters, hat wohl n HH Kennzeichen.. Wenn ich den Wagen nochmal seh dann leg ich denen auf jeden Fall so ne ACC werbekarte unter den Wischer sowas muss doch gefördert werden
22. Mai 201511 J. Ja schön sicher muss das erhalten werden den ich finde das fahren schön und er wird halt seltener ichmöchte kein Mainstream Auto haben wenn ich das sehe jedee fährt mit der selben karre rum :-)
22. Mai 201511 J. wir müssen zusehen dass wir alle X1.0er zusammenstellen dann alle activas in eine Reihe, alle breaks... Fangt nicht mit so'n Scheiss an. Das ist ja gerade das Besondere am Xantia - Treffen in Xanten, dass dort nicht dieses Paradeparken gemacht wird, sondern einfach nur entspannt wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren