27. April 201511 J. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit diese Knöpfe irgendwie zu reinigen? Habe heute morgen festgestellt, das die immer mal hängen und dann natürlich Fehler produzieren. Gruß Stephan Ist irgendwer im Raum Koblenz / Hunsrück zum Erfahrungsaustausch?
28. April 201511 J. Ersteller Ohne Demontage? Würde die gerne richtig säubern. Oder kann man evtl den ganzen Hebel irgendwie......... ? Siliconspray wäre verfügbar. Ich teste.
28. April 201511 J. ich bekam die mit siliconspray wieder gangbar. Dito .... Zahnbürste und (wenig!) Silikonspray ...
28. April 201511 J. Hab die sache umgebaut auf mikrotaster (25 CENT/stück). Aĺerdings war bei mir die gummifolie hin. Lg cit2012
29. April 201511 J. Ersteller Gummifolie? Wie hat sich das den ausgewirkt? Klemmen evtl dadurch die Tasten, weil die keinen Wiederstand zum zurückfedern haben?
11. Mai 201511 J. Einerseits sind die tasten stecken geblieben. Andererseits war mal funktion da mal nicht. Echt interessant wenn man die beschleunigungsorgie nur durch bremsen oder kuppeln abstellen kann. Schalter kriegt man im eleetronikhandel. Ich war bei conrad. Lg cit2012
11. Mai 201511 J. Ersteller Nach dem ich mit Druckluft und Silikonspray gearbeitet habe, geht es wieder ganz gut. Aber manchmal muss ich zweimal drücken???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren