3. Mai 201511 J. Hallo ich bräuchte da mal Hilfe: Habe vor 1.jahr eine Anhängerkupplung angebaut.... jetzt waren einige Birnchen defekt im Display wurden bei einem befreundeten Mechaniker getauscht. Jetzt meint er dass was nicht stimmt: Er meint Blinker und Warnblinker sind zwei verschiedene Leuchten in der Mitte der Warnblinker und recht und links die Blinkeranzeigen dass ist mir nicht mehr bewusst stimmt dass so oder ist es nur eine ( in der Mitte ) die in beide Richtungen blinktich finde nichts keine Bilder keine Videos kann jemand mir da Rückmeldung geben, bei seinem ist dass so er hat das Modell 2003 meiner ist Model 2007 Xsara Picasso 1.6 16V Motorcode Tu5JP4 Schlüssl 3001/881 währe super wenn ich was höhren würde vielen Dank
10. Mai 201511 J. Ersteller Hallo weiss keiner ob der Xsara eine Leuchte hat für rechts links blinken oder ob der nur in der Mitte blinkt würde michfreuen wenn sich jemand meldet Model 2007 Vielen Dank
10. Mai 201511 J. Hallo! Sehr zu meinem Leidwesen (und zum Unterschied z.B. zu einem einfachen Corolla wie ich vorher fuhr) hat der Xsara Picasso im Instrumentenpanel oben nur 1 Leuchte fürs Blinken. Das zugehörige Symbol zeigt einen "Doppelpfeil" links-rechts. Beim Warnblinken blinkt zusätzlich der rote Warnblinkschalter selbst, egal ob er "vollflächig" oder geteilt ist. P.S.: Kenne das vom 2004er Facelift-Picasso (mit ESP und geteilten Warnblink/Türsperre Tasten) und genauso vom 2006er (ohne ESP daher mit vollflächigem Warnblinktaster) lg Bastler
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren