Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

citroen xsara 1.6 16v 109 ps bj.2004 12000

Hervorgehobene Antworten

Verkaufe mein xsara 2 bj 2004

1.6 16v 109ps

12000km

preis: 1000€

Hallo !

Ein bisschen mehr Mühe, wäre schon wünschenswert, wenn man etwas verkaufen möchte !

Hier kostet schließlich nicht jedes Wort extra.

12000 km ? Tipfehler ?

Was wurde erneuert ?

Wartungsstau ?

TÜV ?

Zustand / Schäden ?

Standort ?

Farbe ?

Ausführung ?

Fotos ?

Wieso? Irgendwo wird von irgendwem irgendein Xsara mit 109 PS im Neuwagenzustand verkauft. Also ich weiß dann schon alles, was ich wissen muss.

Wieso? Irgendwo wird von irgendwem irgendein Xsara mit 109 PS im Neuwagenzustand verkauft. Also ich weiß dann schon alles, was ich wissen muss.

... zum Schnäppchenpreis.

Es eilt Jungs ruft ihn an....

Uh, klappt nicht, die Nummer ist so lang, ich vertippe micht andauernd.

ich helfe mal kurz nach: der wagen hat 120tkm gelaufen, keinen wartungsstau, ist silber mit schwarzen rallystreifen in denen das wort citroen eingraviert ist. zahnriemen wurde vor maximal 30tkm gemacht. am besten schreibt er es einfach einmal neu hier drunter ;-) war ja schliesslich spät gestern abend

Na ja, ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sich das mit den km schon dachte - wobei dieser Irrtum ja in der 'Anzeige' 2 Mal steht - aber viel schlauer simmer jetzt auch nicht.

Soll gar nicht besserwisserisch klingen und tut das hoffentlich auch nicht. Man erwartet vermutlich in Etwa eine solche Auskunft, wie ich sie anläßlich meines 806turbo-Verkaufes lancierte. Schwächen-Stärken. Ohne viel Gerede, denn das signalisiert dem Käufer doch: ey, hier wird mit offenen Karten gespielt. Und so soll es ja auch sein. Was habe ich von einem Käufer, der ständig noch irgendwas moniert?!

Tatsächlich gab es hier 4ernstere Interessenten, die dann nach und nach gar nicht mehr in Erscheinung traten oder nur noch rudimentär. Ergebnis: EIN einziger Anruf von einer Plattform, Auto direkt verkauft. Zu dem Preis, zu dem ich es vor 2 Jahren und 50tkm seeeehr günstig kaufte, dann aber auch entsprechend pflegte. Fairness zahlt sich aus- und jeder Mensch merkt, wenn irgendwo rumgeeiert wird.

Ehrlichkeit, möglichst viele Details, das wissen potentielle Interessenten zu schätzen. Und Bilders....die sagen ja mehr als 12000000000....:) Das ging mir damals beim Verkauf des v70 ganz ähnlich. Aussagekräftige Bilders, (nicht nur mal eben draufgehalten, das macht VIELLEICHT der Teppichflieger von Nebenan so) dazu entsprechenden Text, und binnen einer Woche ist das Auto verkauft. Erlebe ich jetzt zum dritten Mal so.

Was auch immer, wie auch immer, an die 2. oder 3. Stelle gehört der Standort. Andernfalls ist das Ganze sinnfrei.

• Ersteller
Verkaufe mein xsara 2 bj 2004

1.6 16v 109ps

120000km

Preis ohne TÜV: 1000€

Preis mit TÜV: 1200€

Standort: 04552

ZR und Wp bei 80000 km erneuert.

Wartung immer gemacht aller 20000, steht aber jetzt noch an.

H&R Fahrwerk neu, muss für TÜV noch eingetragen werden.

Winter auf Stahl, Sommer auf Alu 15zoll.

Bilder auf Anfrage.

Standort 04552

So macht man das, wenn man ernsthaft vorhat, sein Auto über dieses Forum zu verkaufen. Aber, an Zedi: Die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu groß, insofern fraglich, ob sich die Mühe lohnt. Und das ist nicht ironisch oder sonst irgendwie übelwollend gemeint, sondern ein echter, ganz neutraler Hinweis.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.