13. Mai 201511 J. Hallo zusammen, wer hat Interesse an zwei relativ frischen Reifen Goodyear "EfficientGrip Performance" in 205/55 R 15 mit 6 mm Profil? Ich hab' sie nur einen Sommer (2014) auf meinem alten X1-Activa gefahren. Im Verschicken von derart großen Gegenständen hab' ich allerdings keine Erfahrung. Abholung wäre auf jeden Fall möglich und ich könnte die Reifen natürlich auch nach Xanten mitbringen. Meine Preisvorstellung: 30 € pro Stück. Schickt mir am besten 'ne PN. Freundliche Grüße Edgar
13. Mai 201511 J. Für den Versand kann ich Hermes empfehlen. 2 Reifen mit Klebeband zusammengewickelt kann man für wenig Geld quer durch die Republik schicken...
20. Mai 201511 J. Ersteller Danke für den Tip! Ich hab' vergesssen zu schreiben, warum ich die beiden Reifen verkaufen will (und auf den ersten Blick ist das wirklich nicht erkennbar): Ich hab' sie letztes Jahr für meinen X1 Activa 16V gekauft und der Motor hat im November den Geist aufgegeben. Mein aktueller ist ein X2 und der braucht etwas größere Reifen, 205/60 R 15.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.