13. Mai 201511 J. Werte Leidgenossen ;-), nach längerer Abwesenheit und nachdem ich meinen XM nach mehrmoniger Standzeit wieder auf die Strasse gebracht habe gibt es wieder eine Problemchen: der Motor springt am morgen nicht an, wenn ich es am Nachmittag versuche startet er ganz normal? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, Frauchen ist etwas unentspannt :-).Danke im Voraus. Gruß Peter.
13. Mai 201511 J. Schon mal die Glühkerzen geprüft ? Wenn mein BX den ganzen Tag in der Sonne steht springt er auch bei niedrigeren Temperaturen ohne Vorglühen an, früh am morgen hingegen nicht...
13. Mai 201511 J. Ersteller hatte nicht alles in meinen ersten Beitrag hineingeschrieben, sorry > man sollte zwischen "Tür und Angel" keine Beiträge schreiben :-) . Es dreht sich nichteinmal der Starter. Gruß Peter. Achja die Zahleneingabe für die Wegfahrsperre ist schon seit ewigen zeiten ausser Betrieb gesetzt.
13. Mai 201511 J. Hat meiner auch manchmal, es kommt bei mir kein Strom zum Magnetschalter. Vermutlich Zündschloß. Hatte deswegen immer ein Stück Draht zum Brücken dabei. Hier mal reinschaun: http://www.kfz.josefscholz.de/Anlasser.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren