15. Mai 201511 J. Moin, bisschen spät jetzt - heute Mittag geht's zum TÜV. Eigentl. müsste der TÜV-Mann das da haben - aber sicher ist sicher. Könnte mir jemand kurzfristig = HEUTE bis 11h zur Sicherheit einen Scan von einem Eintrag in GENAU DIESER REIFENGRÖSSE schicken -> 195/75 R16 ? Das Michelin-Doku bezieht sich auf eine etwas andere Reifengr., Dumdi-Marios leider dito... Gerne auch per PN. Danke im Voraus. Gruß Christian
15. Mai 201511 J. Auch wenn ich da leider nicht helfen konnte, interessiert mich aber das Ergebnis Deines TÜV-Besuchs brennend. Bitte um Infos, beste Grüße, Stone
15. Mai 201511 J. Ersteller Auch wenn ich da leider nicht helfen konnte, interessiert mich aber das Ergebnis Deines TÜV-Besuchs brennend.Bitte um Infos, beste Grüße, Stone ... danke der Nachfrage: Hat alles prima geklappt. H-Kennzeichen, 195iger eingetragen, (= fast "summa cum laude") ; zumindest "ohne erkennbare Mängel". Garnierungsvorschlag: Gruß Christian
16. Mai 201511 J. Ersteller ...neneee - der wird (mit leichtem Abschiedsschmerz) verkauft. Das Preisniveau ist im Momoent so gut, dass sich die ganze Arbeit somit wenigstens ein bisschen wieder reinholen lässt. Und ich brauche keinen Verkaufs-HY. Hat einfach Spaß gemacht, zwischendurch einen HY zum Schrauben zu haben. Ist doch auch was. Ich möchte neben dem Grauen, der auch demnächst zum TÜV rollt, noch eine Pritsche "dans son jus" mit perfekter Technik. Das reicht dann auch... erstmal...
16. Mai 201511 J. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt weißt Du ja, wer einen passenden Kfz-Brief hat.. beste Grüße, Stone
16. Mai 201511 J. Ersteller @ Stone: Ja, weiß ich jetzt. Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren