3. Mai 20206 J. .. hat sich erledigt, siehe Xantia-Forumabteilung Bearbeitet (3. Mai 20206 J. von ACCM Kai) doppelt gepostet
3. April 20233 J. Am 7.2.2004 um 18:09 schrieb ACCM livinginbasel: Ich habe den Aschenbecher rausgezogen Kleiner Tipp am Rande: Zumindest beim X2 muss der Aschenbecher nicht raus (im.Gegensatz zum Radio...), um die beiden Birnen der Heizungsbeleuchtung zu tauschen. Hatte mir vor dem Wechsel aber suchherheitshalber ein zweites Heizungsbedienpanel besorgt. Bearbeitet (3. April 20233 J. von Xantia-Harald)
3. April 20233 J. Unddie Heizungsregelung muß in einer bestimmten Stellung sein damit man die untere Birne sauber einfädeln kann
3. April 20233 J. vor 4 Stunden schrieb Xantia-Harald: Kleiner Tipp am Rande: Zumindest beim X2 muss der Aschenbecher nicht raus ..... ...Harald, da war dann aber vor dir schon mal jemand an Heizung, Radio - oder noch weiter oben😇 (Kombi-Instrument oder Taster) an diesem X2 dran und hat dann die 2 Schrauben dort beim Zusammenbau einfach weg gelassen!! An die beiden etwas versteckten Schrauben kommt man nur von vorn schräg unten und wenn man vorher den Ascher rausnimmt. Diese Schrauben fixieren den Rahmen (diese Blende) der um die Heizungsreglung geht ( evtl. auch noch um das Radio je nach Radiomodell - dann eben mit einem größeren Rahmen). Bearbeitet (3. April 20233 J. von Oberhesse)
3. April 20233 J. vor 4 Stunden schrieb Kroack: Unddie Heizungsregelung muß in einer bestimmten Stellung sein damit man die untere Birne sauber einfädeln kann Das habe ich auch fesstellem dürfen🙂 vor 1 Stunde schrieb Oberhesse: ...Harald, da war dann aber vor dir schon mal jemand an Heizung, Radio - oder noch weiter oben😇 (Kombi-Instrument oder Taster) an diesem X2 dran und hat dann die 2 Schrauben dort beim Zusammenbau einfach weg gelassen!! An die beiden etwas versteckten Schrauben kommt man nur von vorn schräg unten und wenn man vorher den Ascher rausnimmt. Diese Schrauben fixieren den Rahmen (diese Blende) der um die Heizungsreglung geht ( evtl. auch noch um das Radio je nach Radiomodell - dann eben mit einem größeren Rahmen). Das ist gut möglich. Aber Danke für den Reminder:-) Jedenfalls leuchtet jetzf alles so wie es soll. Bearbeitet (3. April 20233 J. von Xantia-Harald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren