25. Mai 201511 J. Hallo, das Xantiatreffen nähert sich mit großen Schritten,daher die Frage : Braucht wer was aus unserem Teilelager ? Mehrere X2 Schlachtungen, hauptsächlich X2HDI, einfach anfragen... Drei Motoren, ein Satz Venise, ein Satz Magny-Cours, Turbolader, Federbeine,Schwingen, Kleinteile, ein schöner Velours-Himmel... Gruß Thomas Bearbeitet (25. Mai 201511 J. von ACCM Jelle)
25. Mai 201511 J. Welche größe haben denn die Magny cours? Kannst du evt Bilder einstellen und was sollen sie kosten? Viele Grüße Janbo
25. Mai 201511 J. Wenn die ABS-Sensoren auch beim X1 Activa Turbodiesel passen, hätte ich gerne den vorne rechts. Gleiches gilt für den Turbolader (allerdings als Reserve); ruf mal einen Preis auf. Und wenn ein nicht ausgesessener Activa-Fahrersitz mit funktionierender Sitzheizung verfügbar wäre, kriegte ich vielleicht keine Schnappatmung, aber…
26. Mai 201511 J. Hallo! Habt Ihr noch ein CD-Radio mit Code und Lenkradtasten-kompatibel liegen? Mein originales Cassettenradio mit nicht mehr arbeitender Wechslersteuerung sollen einem solchen weichen, nachdem Cassetten passé sind und ich gerne ab und an mal wieder CD hören möchte... Danke!
26. Mai 201511 J. Hallo, wie an anderer Stelle hier gesucht brauche ich den Fensterheber Fahrerseite wenns geht ohne Motor/X2 break hdi Danke!, Benno 0163-9024430
26. Mai 201511 J. Hallo!Habt Ihr noch ein CD-Radio mit Code und Lenkradtasten-kompatibel liegen? Mein originales Cassettenradio mit nicht mehr arbeitender Wechslersteuerung sollen einem solchen weichen, nachdem Cassetten passé sind und ich gerne ab und an mal wieder CD hören möchte... Danke! Bei der von dir angestrebten Umrüstung dürfte der Kabelbaum ein Problem sein. Die LFB wurde ab 12/1999 auf Mini-ISO Stecker umgestellt
27. Mai 201511 J. Ersteller Heckwischermotoren Break, ZubehörMAL von Citroen, kleine Ablage für den Angstgriff X1, Trennnetz, usw. Gesendet aus der Obstschale.
27. Mai 201511 J. Zubehör X1 ... Erzähl mal was de da so am Start hast. Ablage für Angstgriff ... Bild?
27. Mai 201511 J. Der Posteingang von ACCM Jelle ist voll. ACCM Jelle kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
27. Mai 201511 J. Bei der von dir angestrebten Umrüstung dürfte der Kabelbaum ein Problem sein. Die LFB wurde ab 12/1999 auf Mini-ISO Stecker umgestellt EZ ist 01/1999
27. Mai 201511 J. Dann hast du keinen Mini ISO Stecker. Nen passenden Kabelbaum für ne komplette Umrüstung haben wir leider auch nicht
27. Mai 201511 J. Bei der von dir angestrebten Umrüstung dürfte der Kabelbaum ein Problem sein. Die LFB wurde ab 12/1999 auf Mini-ISO Stecker umgestellt Die Verkabelung läßt sich mit Schaltplan recht fix erstellen, es wird zusätzlich noch die spezielle LFB für das CD-Radio benötigt.
28. Mai 201511 J. Ups - Danke für den Beitrag, aber irgendwie wollte ich doch eine möglichst einfache p&p-Lösung... :-(
28. Mai 201511 J. @micudo: Das Problem ist das Kabel zum Wechsler und ich habe keine Lust die gesamte Innenausstattung auszubauen um das Kabel unterm Teppich wieder raus zu bekommen... @Jörg: Danke - Ich hatte wie gesagt auf eine p&p-Lösung gehofft, das schließt ein Radio im Original(-Format) ein... (Außerdem bist Du ja nicht in Xanten...? Also nix mit Einbau im Rahmen des Treffens...?)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.