28. Mai 201511 J. (Außerdem bist Du ja nicht in Xanten...? Also nix mit Einbau im Rahmen des Treffens...?) Doch, ist er
30. Mai 201511 J. Ersteller Ein paar neue Kugeln VA mit Hydractiv wären auch noch zu haben. Original Cit,grau, wir werden noch den Druck prüfen.
30. Mai 201511 J. Hast Du eventuell noch einen elektrischen Rechten Außenspiegel ?? In EYC = Rentnerbunt gesendet von meinem Dabbatalk-Handy Bearbeitet (30. Mai 201511 J. von micudo)
30. Mai 201511 J. Ersteller Sollte vorhanden sein. Mit oder ohne Indexierung? Gesendet aus der Obstschale.
30. Mai 201511 J. Ersteller Abklappfunktion wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Gesendet aus der Obstschale.
30. Mai 201511 J. Wie bringe ich das in Erfahrung....der jetzige ist ja teilweise defekt.......kann man das über die orga raus bekommen ?? gesendet von meinem Dabbatalk-Handy
30. Mai 201511 J. Hat sich Dein Spiegel nach unten bewegt beim Einlegen des Rückwärtsganges? Der Spiegel kann sich 2 Positionen merken. Normal und Rückwärtsgang. Meiner is Orga 7439 (X1 Break 2.1 Turbo D12 VSX mit gr. Elektro Paket Bj. 97) und hat die Indexierung. Feine Sache
30. Mai 201511 J. Alles zurück....habe gerade das Spiegelglas abgemacht und siehe da, ein weißes Plastikteil vom stellmotor war aus dem clip raus.....er geht wieder :) gesendet von meinem Dabbatalk-Handy
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.