6. Februar 200422 J. @Torsten Der Scimitar steht sommers in Drais. Deine Frau sollte eigentlich die Tel.-Nr. meiner Frau haben, ansonsten sehen wir uns vielleicht mal bei Stefan. Gruß Hannes (der so viel Kraft hat)
6. Februar 200422 J. schön, klar, dann blicke ich ja durch...ahnen ist halt nicht wissen... werde dann sommers mal mit meinem halben simson duo bei euch vorbeiheizen und ein wenig 33:1 qualm in den draiser strassenschluchten hinterlassen. bisse tage, muss diesen monat wohl eh noch mindestens einen halben samstag bei stefan verbringen, wird wohl der 14. sein, der schwedische panzer muss zum tüv. nein, kaputt ist da nix. ist ja für die ewigkeit gebaut, aber auch diese autos haben verschleissteile. in diesem sinne,
6. Februar 200422 J. @Torsten Nee, mir kenne uns net... Ich bin nur "Medial" interessiert... Vergleiche auch mit den Vorwürfen (003) in diesem Thread. :-) Viele >>Grüße, Ullrich
6. Februar 200422 J. ah so, aber so medial mache ich da eigentlich eher wenig, wie gesagt. jobs gibts im moment wenig bis keine, tendenz fallend. und während der arbeitszeit surfen, firmenemail verwenden, würd' ich nie machen, das darf man ja nicht...
9. Februar 200422 J. Wie kommt man eigentlich in D zu so einem Krummsäbel? Einen offiziellen Verkauf hier gab es doch nie oder irre ich mich da? Gab es einen freien Importeur für Reliants? MfG Maik
9. Februar 200422 J. Ersteller Hallo! Krummsäbel=Scimitar? oder die Marke Reliant? Auf dieser Reliant-Fanpage las ich irgendwo, dass linksgelenkte Scimitar in NL,CH und B verkauft wurden. Ich glaube, dass das kleine 4-Zylinder-Cabrio auch in D. verkauft wurde. Ist jedenfalls in der Auto-Bild Cabrio-Liste von 1989. MfG Maik Gutser posteteWie kommt man eigentlich in D zu so einem Krummsäbel? Einen offiziellen Verkauf hier gab es doch nie oder irre ich mich da? Gab es einen freien Importeur für Reliants? MfG Maik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren