28. Mai 201511 J. Moin zusammen. Von meinem längst verkauften Xsara 1 Break Exclusive sind noch diese Kompletträder übrig. Waren angeblich ab Werk drauf (laut dem Citroen Händler jedenfalls), die Reifen habe ich ca. in 2009 gekauft. Profil haben sie noch 3-4mm. Können gerne vor Ort besichtigt werden, Versand lohnt wohl kaum bei 46,- (wenn es jemand günstiger hinbekommt gerne). Wenn sie jemand ohne lange Verhandlungen und Zögern nimmt putze ich sie auch noch anständig Preis: 75 Euro
9. Juni 201511 J. Ersteller Ich würde sie gerne vom Hof haben, daher jetzt 60 Euro. Passende Radbolzen (nicht mehr sooooo schön) lege ich oben drauf. Ciao, Daniel
9. Juni 201511 J. Ersteller Oh Mann !Du bist einfach zu weit weg.... :-( Du auch Ich komme auch geplant nicht bei dir vorbei, bliebe nur der Postweg, und da kenne ich keinen Weg unter 46 Euro ... Ciao, Daniel
9. Juni 201511 J. Jaja... ich weiß, daß ich im Zonenrandgebiet lebe. Mit Versand ist es ja dann kein Schnapper mehr..... zumal ich die Reifen ja auch noch entsorgen müßte. Ja - unter 40.-€ wird nix gehen. 4 Felgen ohne Reifen bekommt man für 2 x 10.- € hin.
9. Juni 201511 J. Ersteller Leider bekomme ich die Reifen selbst nicht runter, wenn dann beim Reifendienst, womit es dann wieder kein Schnapper mehr ist ... Ciao, Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.