3. Februar 200422 J. Heute in der Zeitung: Emnid hat Deutsche (mich nicht) nach ihren Traumwagen befragt unter der Prämisse, das unbegrenzte Mittel für die Anschaffung vorhanden sind. Das Ergebnis übertrifft meine kühnsten Träume: Platz 1 Mercedes E Platz 2 Golf Platz 3 Passat Wie sehr muß sich eigentlich vom Leben verabschiedet haben, um die Dinger als "Traumwagen" zu haben? (Ich würde ja zwischen Jaguar E V12 und RR Corniche schwanken)
3. Februar 200422 J. Das übertrifft auch meine kühnsten Alpträume! Da frage ich mich doch glatt wie hoch der Alkoholkonsum sein muß, bis einem die E-Klasse im Traum erscheint...(falls das gute Stück nicht just mit Elektrikproblemen in der Werkstatt steht). Ich wurde ebenfalls nicht gefragt, habe mich auch noch nicht vom Leben verabschiedet und von einem Jaguar E werde ich wohl weiter träumen. Natürlich als Leichenwagen wie bei Harold and Maude... und tschüß, Uwe
3. Februar 200422 J. Traumwagen unter der Prämisse, das unbegrenzte Mittel für die Anschaffung vorhanden sind und dann diese Ergebnisse? Ach du je... Ich wußte ja, daß der Deutsche eigentlich eher spießig und bieder ist, aber so spießig und bieder???? Kein Porsche, kein BMW, kein Audi, kein Ferrari? Sowas hätte ich ja zumindest darunter erwartet... kopfschüttelnde Grüsse
3. Februar 200422 J. Ersteller Porsche, kein BMW, kein Audi, kein Ferrari? Doch, die tauchen auch auf, aber viel weiter unten.
3. Februar 200422 J. bin ehrlich auch überrascht über die top 3. bei keinen der dreien bekomme ich "gänsehaut" - "traumwagen" stellt für mich was anderes dar.
3. Februar 200422 J. Wenn wir gefragt worden wären, wäre bestimmt die Ente unter den ersten Plätzen und alle Welt würde sich kringeln vor Lachen ;-) Martin PS: Einen E-Type Leichenwagen habe ich schon...
3. Februar 200422 J. da würd' ich doch eher sagen, typisch deutsch: sogar zum Wünschen zu dämlich! Wie gut, dass Emnid nicht nach der Traumfrau gefragt hat... ;-)
3. Februar 200422 J. mensch, seid ihr hart mit den fundamental-automobilistischen träume des deutschen volkes. auch ein traum muss schliesslich den sauber-abwaschbaren und aufgeräumten charme einer deutschen amtsstube an sich haben, dass er mehrheitsfähig ist - korrekt und fusselfrei. da bleibt kein platz für die ausländischen spielereien *g* gruss, kris
3. Februar 200422 J. > Wie gut, dass Emnid nicht nach der Traumfrau gefragt hat DAS Ergebnis könnte ich mir gut vorstellen: ;-) M.
3. Februar 200422 J. Martin Stahl posteteEinen E-Type Leichenwagen habe ich schon... ohne scheiss jetzt? harold & maude-fan? martin, ich will das thema adoption bei der gelegenheit nochmal aufgreifen...
3. Februar 200422 J. Martin Stahl postete> Wie gut, dass Emnid nicht nach der Traumfrau gefragt hat DAS Ergebnis könnte ich mir gut vorstellen: ;-) M. Hallo Martin, *prust*. Versuche seit einer geschlagenen Stunde meinen Mann vom Computer wegzukriegen!!! Er ist ganz hin und weg! *ggggg* Er meint, diese Dame habe gewisse Ähnlichkeiten mit Mona Lisa! Liebe Grüße Barbara
3. Februar 200422 J. @ barbara - dann wird´s aber zeit, dass dein mann mal wieder beim örtlichen optiker vorbeigeht...
3. Februar 200422 J. mir ist zwar völlig schleierhaft, wie Dein Mann einen Computer mit Mona Lisa verwechseln kann, aber im Zweifel hilft Stecker ziehen ;-)))
3. Februar 200422 J. > Versuche seit einer geschlagenen Stunde meinen Mann vom Computer wegzukriegen!!! > Er ist ganz hin und weg! > Er meint, diese Dame habe gewisse Ähnlichkeiten mit Mona Lisa! mir ist zwar völlig schleierhaft, wie Dein Mann einen Computer mit Mona Lisa verwechseln kann, aber im Zweifel hilft Stecker ziehen ;-)))
3. Februar 200422 J. > ohne scheiss jetzt? Klaro. Den hat mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt: Martin
3. Februar 200422 J. solche freunde braucht man... wäre der original groß, hätte ich mich sofort hinten zu ner spazierfahrt reingelegt ;-) aber eigentlich gehört der ja verglast...
3. Februar 200422 J. ACCM Harr postetemir ist zwar völlig schleierhaft, wie Dein Mann einen Computer mit Mona Lisa verwechseln kann, aber im Zweifel hilft Stecker ziehen ;-))) Das tut dem Mann doch auch weh! ;-) Tschuldigung, zu gute Vorlage
3. Februar 200422 J. ACCM Harr posteteda würd' ich doch eher sagen, typisch deutsch: sogar zum Wünschen zu dämlich! Ein deutscher Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Ding..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Ding..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Ding..., schon sitzt er wieder im Büro. Alter Witz, isch weiss... aber noch topaktuell, gell? ;-))
3. Februar 200422 J. "In den Auto-Träumen der Deutschen setzt sich Mercedes so deutlich wie noch nie in den letzten drei Jahren von den anderen Automarken ab." Kein Wunder, bei den Preisen!!!! Gruß
3. Februar 200422 J. Hallo Cit Gemeinde, ich habe die Lösung für das Ergebnis der Umfrage. "Die Umfrage wurde in einem Altersheim durchgeführt, anders ist das Ergebnis nicht erklärbar." (ggg) Gruß
3. Februar 200422 J. Glaub ich nicht, die haben die schöneren Wagen doch noch persönlich kennengelernt!!!! NIx ist besser, als sich in dem Alter an die Jugendzeiten/- sünden zu erinnern!!
3. Februar 200422 J. Glaub ich nicht, die haben die schöneren Wagen doch noch persönlich kennengelernt!!!! Nix ist besser, als sich in dem Alter an die Jugendzeiten/- sünden zu erinnern!! ( äähh, u.a. auch E-Type- Umbau- Fan, Neid- Erblaß...)
3. Februar 200422 J. Liebe Träumerinnen und Träumer, ich bin verblüfft. Und: Jedes Volk träumt das, was es verdient. Fluxus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren