Zum Inhalt springen

braucht noch wer ein paar(!!!) CXe?


coyote

Empfohlene Beiträge

Hmmm, wenn ich jetzt schon wüßte, ob ich noch was für meinen Break bräuchte. Da regnets Pudding und ich habe grad kein Löffel dabei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, danke, und diesmal bin ich gaaaanz nah dabei. Jemand außer mir Interesse? Nächste Woche kann ich da schnell mal in der Mittagspause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte ja gute 14er Felgen für meinen Break, die aussehen wie meine... Aber ob es die Felgen einzeln gibt? Ich will ja nicht gleich einen ganzen Break ...

wer will schon den Bauernhof, wenns ihm nur nach einem Glas Milch steht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Frag doch, ob du die gleichen Räder (eben nur als TRX - deine) dann bei seinem CX draufmachen kannst statt der 14er. Und zahlst dafür einen Obolus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihn angefragt, der ehrenwerte Mensch weiß nach eigener Auskunft kaum etwas über (die) Autos, weil er sich mit Autos nicht auskennt. sie aber vor dem drohenden Schrotti retten möchte. Wer also ein großes Herz und eine noch größere Scheune hat, kann hier Gutes tun.... Von einigen Autos gibt es die Schlüssels, vonm nachen auch die Papiere, aber nicht von allen. So weit erstmal. Ich mache mit dem netten Zeitgenossen mal einen Termin, und wer in der gleichen Ecke wohnt, mag gern mitkommen. Den Termin werde ich dann bekanntgeben und das dem "Sachwalter" auch so zur Kenntnis geben. Beste Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, wenns zeitlich passt.

ich bitte darum.

einen Zündschloßsatz könnte ich grad auch noch gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört habe,

steht hier in Schleiden ein CX Break Doppelachser "Früh-Kösch" zum Verkauf.

Wenn einer Interesse hat, hak ich mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört habe,

steht hier in Schleiden ein CX Break Doppelachser "Früh-Kösch" zum Verkauf.

Wenn einer Interesse hat, hak ich mal nach.

Immer noch? Hattest du mir dazu nicht mal Daten gegeben? Ich erinnere mich dunkel.

Also ICH habe überhaupt kein Interesse!!!!!!!! Gar nicht! Bestimmt nicht. Ich muß ja auch Parkett kaufen ... bestimmt muß ich das kaufen ... und so ein Doppelachser paßt ja auch gar nicht auf einen Trailer ... und schon gar nicht in eine Standard-Garage ...

Spricht also alles dagegen, einen Doppelachser zu kaufen

(aber warum spricht irgendeine dusselige Stimme in meinem Kopf DAFÜR????? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich fahre in der kommenden Woche hin und werde wahrscheinlich mehrere der CXe kaufen (hab auch schon über den Preis gesprochen).

Sobald das geregelt ist mache ich ein Threat auf wegen Teile, aber ich möchte auch versuchen einige zu retten.

@Mr.Yellow: Was ist das mit dem Doppelachser?

@XMbremi: Bei solch einem Fahrzeug macht man sich doch keine Gedanken um Trailer und Garage ;)

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so nett wärst:

schau dir mal den 505 an, falls noch da und den erwähnten ford taunus. undne preisidee des vk.

dankeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, wie gesagt, beim S1 Break hätte ich Interesse an ein paar Teilen. Und Stadtoldendorf ist fast nah dran.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Martin, noch ist es nicht soweit :)

Wenn es aber auch Teile vom S2 tun, davon schlachte ich grad zwei (Breaks, und bald eine Limousine).

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde So einen Termin mit dem Verkäufer machen. Alles Weitere und Bilders dann. @seb: Kannst sehr gern dabei sein. Wird So mittag sein. Genaueres sage ich dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Leute ! Ich bin euch leider zuvor gekommen !!!

Nach 2 telefonischen Gesprächen in der letzten Woche und einem letztenTelefonat heute Morgen um 10.30 Uhr um den Besichtigungstermin nochmals zu bestätigen,haben meine Frau und ich uns auf die Reise gemacht.

Vereinbart war,Treffpunkt Startankstelle ganz in der Nähe der Fahrzeuge,zwischen 13 und 14 Uhr. Sobald wir da wären,sollte ich kurz anrufen.

Um 13.45 Uhr waren wir vor Ort. Anruf: Der Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar. Bitte drücken sie die 1 wenn sie davon in Kenntniss gesetzt werden wollen,sobald der teilnehmer wieder ereichbar ist.

In der Tat habe ich heute um 17.50 Uhr die entsprechende SMS erhalten.

Ergebnis und Fazit der Tour: Ehefrau mit absolut schlechter Laune und die Erkenntniss,das der Anbieter wohl ein riesengroßes A....äääh unzuverlässiger Spaßvogel ist.

Viel Erfolg wünscht Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Na dann ... läuft es weiter wie geplant :)

In der kommenden Woche fahre ich hin, schaue mir alle(!) Fahrzeuge an und "werde groß einkaufen".

Es sollen noch 11 CXe da sein, die nehme ich dann schonmal alle, die anderen Fahrzeuge je nach Zustand und Preis.

Aber danke für den Tipp, ich werde mich da was Erreichbarkeit angeht absichern und mir die genaue Adresse geben lassen!

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, also ein riesengroßes A... ist der Verkäufer am Tel jedenfalls nicht. Ich werde ihm morgen zwischen 11.30 und 12.00h einen Besuch abstatten. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,isser ! Wenn man an einem genau festgelegten Treffpunkt zum vereinbarten Termin nicht erscheint,was soll das sonst für Schlussfolgerungen hervorrufen?

Auch die Tatsache das der werte Herr genau zum vereinbarten Zeitpunkt weder vor Ort persönlich,noch telefonisch erreichbar war,spricht Bände.

Ausreden,wie Handyakku leer ? Pah! Angeblich wohnt er kaum 10 Min entfernt und man empfängt auch Telefonate,während das Handy aufgeladen wird.

Hätte ich einen Termin mit einem potenziellen Intressenten und ich wäre ebenfals grade dann telefonisch nicht ereichbar,ich hätte die Stunde investiert und wäre vorsichtshalber noch vor dem vereinbarten Termin am Treffpunkt gewesen. Aber sich dann den ganzen Tag und auch den nächsten nicht melden,finde ich absolut dreist und unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CX`ler, unabhängig wie der Anbieter sich hier verhält , hatte ich so ein Verhalten letztes Jahr bei mir in Berlin auch erlebt. Besichtigungstermin ist telefonisch besprochen und bestätigt worden!!!! Hatte am besagten Tag sogar Bereitschaftsdienst ( Anbieter wurde von mir darüber informiert ) und saß eigentlich während der Fahrt zum Objekt der Begierde ganz schön auf Kohlen , da der Betrieb mich hätte jederzeit anrufen können. Am Besichtigungsort angekommen , rief ich wie verabredet an, da der CX in einer Tiefgarage stehen sollte. Das Telefon war ständig besetzt--nach einer halben Stunde entschied ich mich nach mehreren Versuchen abzubrechen . Auf der Fahrt zurück , klingelte mein Telefon - der Anbieter - ob ich noch da wäre !!!! Wir vereinbarten den nächsten Tag telefonisch ein neuen Termin abzuklären. Anbieter ist nie mehr ans Telefon gegangen , noch hat er sich zurück gemeldet auf meine Nachricht. Tja , zwei Wochen später stand in der Anzeige CX verkauft!!!!!! Was soll man davon halten ? Fakeanzeige - kann bei so etwas eigentlich nicht nur mein Kopf schütteln . Gruß Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...