Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Exoten-Sichtungen auf der Straße

Hervorgehobene Antworten

Hier wurde von einem User der Tesla und Audi rs6 verglichen. Gehts noch ? Fahrt mal über die nordschleife mit den autos. Und dann bitte könnt ihr hier Behauptungen aufstellen die dann hoffentlich objektiver Respektive wahrheitsgemäßer sind.:D

Wir haben am Donnerstag Teile für einen BX16Top geliefert. Zweite Hand, altes DIN Kennzeichen, schöner Zustand. Daneben stand, unter der Decke versteckt, ein dunkler Lancia Beta Spider.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Audi und Strassenlage? Ich hatte ja Auch welche aber die angebliche Strassenlage dieser Kübel ist nur da wenn der Asphalt gebügelt ist. Kaum kommen ein paar Unebenheiten ist es aus mit der Haftung. Den von mir zuletzt gefahrenen A6 Quattro irgendwas habe ich zweimal quer gestellt in Kurven die ich mit dem CX deutlich schneller angehe.

Beim Tesla kann ich nicht mitreden den habe ich noch nie ohne Aufsicht probieren dürfen und die Aufseher mögen es gar nicht wenn man bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr nicht bremst und sie beinahe vom Stuhl Fallen :D

Bearbeitet ( von CX Fahrer)

vor 13 Stunden schrieb Alex1234:

Tesla 2,3 Tonnen. Straßenlage Mega schlecht(mal abgesehen von der miesen Verarbeitung). Von Sportlichkeit oder Performance brauchen wir mal gar nicht sprechen. Du beleidigst jeden rs6 Fahrer. Bin beide Autos schon gefahren. 

Klar - der Schwerpunkt beim Tesla ist sooo tief, daß das für ein normales Popometer überfordernd wirken kann.....  :blink:

Zumal der Tesla S auch alles Andere, als ein Sportwagen ist und sein will. Das ist einfach eine praktischer geformte E- oder S-Klasse ! Aber manche haben's ja nicht so mit Äpfeln und Birnen. 

Am 3.11.2018 um 11:11 schrieb silvester31:

Klar - der Schwerpunkt beim Tesla ist sooo tief, daß das für ein normales Popometer überfordernd wirken kann.....  :blink:

Zumal der Tesla S auch alles Andere, als ein Sportwagen ist und sein will. Das ist einfach eine praktischer geformte E- oder S-Klasse ! Aber manche haben's ja nicht so mit Äpfeln und Birnen. 

Marc1234 hat die beiden Autos verglichen. Genau manche haben es ja nicht so mit Äpfel und Birnen wie du schreibst. Marc1234 bedankt sich noch für deinen Kommentar obwohl er gemeint ist. Haha:D

Bearbeitet ( von Alex1234)

vor 1 Stunde schrieb Alex1234:

Marc1234 hat die beiden Autos verglichen. Genau manche haben es ja nicht so mit Äpfel und Birnen wie du schreibst. Marc1234 bedankt sich noch für deinen Kommentar obwohl er gemeint ist. Haha:D

Wahrnehmungsstörungen? Schock wegen der "Kritik" am Heiligtum RS6?

Träum weiter :lol:

• 2 Monate später...

Gestern hatte ich das glück 1Gsa und Gs per zufall (quasi) zu treffen

large.IMG-20190111-WA0014.jpg.764fd8be0fb9098e103f2e585f0a160a.jpg

Am 3.11.2018 um 07:02 schrieb Alex1234:

Hier wurde von einem User der Tesla und Audi rs6 verglichen. Gehts noch ? Fahrt mal über die nordschleife mit den autos. Und dann bitte könnt ihr hier Behauptungen aufstellen die dann hoffentlich objektiver Respektive wahrheitsgemäßer sind.:D

http://www.carsdaily.de/carsdailynews/1467-im-tesla-model-s-p85d-ueber-die-nordschleife.html

• 1 Jahr später...

Heute kams eher fett, komme in Dransfeld mit dem Ebike samt Familie den Hang hoch, halte in Ortsmitte an der Eisdiele, fährt keine 10m entfernt ein - wenn ich es richtig erkannt habe - Ferrari FXX oder FXX K durch. Dahinter 2 offene Lamborghini, einer davon wohl ein Gallardo.

Autsch... das ist fast noch seltener als der Pagani Zonda, den ich mal auf der A7 hatte.

Carsten

Gestern hatte ich bei gemütlichen Tempo einen Mac Laren vor mir.

Massenware :-)

Carsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.