14. Juni 201511 J. Stimmt, Vermutungen sind vermutlich Vermutungen, aber der 1KR-FE ist ein ausgereifter Motor, der in seiner Gesamtheit ein Spitzenaggregat in der "1-Liter-Klasse ist". Das muss der PSA-Motor erst beweisen. Weniger geht wohl kaum noch: Peugeot nimmt für sich einen neuen Niedrig-Rekord beim Spritverbrauch eines Serienfahrzeugs in Anspruch. Ein Peugeot 208 BlueHDi 100 hat mit einem Dieselmotor mit 43 Litern Treibstoff 2152 Kilometer zurück. "Dies ist ein Durchschnittsverbrauch von zwei Litern pro hundert Kilometer", erklärte der Autobauer. http://www.t-online.de/auto/news/id_73886000/peugeot-208-verbraucht-nur-zwei-liter-neuer-sparrekord-fuer-serienmodelle.html
27. Juni 201511 J. Hallo zusammen . Mein c1 jg 09 hat jetzt 120'000 km runter und ich musste noch keine schraube anziehen. Bis auf ein abblendlichtbirnchen und die bremsbeläge vorne ist nichts kaput gegangen. Mein erster citroen mit dem man fahren kann und nicht ständig reparieren muss. Die frage ist nur wie siehts den heute aus ? Könnte ich mir einen nagel neuen c3 kaufen und von ihm das gleiche erwarten ? Oder soll der nächste dann doch lieber ein yaris werden ? Das sind nur so gedanken die ich mir manchmal mache. :-) ist klar, ist ja auch kein CITROEN sondern ein TOYOTA
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren