Zum Inhalt springen

ID/DS für Hochzeit am 11.07.2015 PLZ 35452 Heuchelheim (Gießen)


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Für unsere Hochzeit am 11.07.2015 bin ich noch auf der Suche nach einer ID oder DS als Hochzeitsauto. Die Trauung findet in 35452 Heuchelheim (Gießen) statt. ANgebote bitte per PN hier im Forum oder per Mail an meine im Profil hinterlegte E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir die Flüge bezahlst , könnte ich dir eine anbieten.

Alternative wäre die Hochzeit um 2 Wochen zu verschieben, soll an dem Tag eh regnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir die Flüge bezahlst , könnte ich dir eine anbieten.

Alternative wäre die Hochzeit um 2 Wochen zu verschieben, soll an dem Tag eh regnen :D

Wenn dein Papa vielleicht einen Ausflug machen will... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: HEUCHELHEIM - ist das ein Nachbarort von Lügendorf? Ich staune / schmunzle immer wieder über Ortsnamen...

Viel Erfolg für die Auto-Suche und natürlich alles Gute für den angestrebten Familienstand!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der ist im Urlaub, würde sagen klarer Fall von Fehlplanung von euch. Immer erst das Auto buchen und dann danach den Hochzeitstermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

Ich denke, wir haben das passende Auto gefunden. Schau mal in deine Garage... ;)

Viele Grüße

Änni und Fred :)

P.S.: Du hast E-Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir haben das passende Auto gefunden. Schau mal in deine Garage... ;)

...

Ja, Heiko poliert bestimmt den AX noch für Euch :-) *scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sehr gern geschehen! Das hat mir auch viel Spaß gemacht, ehrlich :-)

Darf ich ein Bild vom SM mit Ännis Blümchen hier veroffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :) herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute für die Zukunft :) und anscheinend hattet ihr tolles Wetter und ein schönes Auto ;) .. Ach wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich Charlotte 2011 mal angehauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) .. Ach wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich Charlotte 2011 mal angehauen ;)

2011 war der SM schon im Einsatz für unsere eigene Hochzeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja wenn man schon so ein schönes Auto hat dann muss man es auch nutzen wenn man heiratet ;) aber vom Datum her wären wir uns bestimmt nicht in die Quere gekommen ;) ich hätte es Ende April gebraucht. Aber vielleicht komm ich ja beim nächsten treffen auf den Genuss mal Platz zu nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vom Datum her wären wir uns bestimmt nicht in die Quere gekommen ;) ich hätte es Ende April gebraucht.

Hätte in der Tat gepasst, wir haben Anfang August geheiratet :-)

Aber vielleicht komm ich ja beim nächsten treffen auf den Genuss mal Platz zu nehmen :)

Kommt ihr zum Taunus Treffen? Wir kommen wahrscheinlich als Tagesgäste am Samstag. Ob mit SM oder nicht hängt vom Wetter ab, und auch ab ob den 16V bis dahin fahrbereit ist oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Charlotte :) ich hoffe dass wir es zum Taunustreffen schaffen :) wenn dann auch nur als tagesgäste und wenn dann wahrscheinlich tendenziell auch Samstag ;) ich werd aber vorher nochmal Bescheid geben :) der Witz ist, kann sein dass ich 2009 schon mal euren SM gesehen hab!?! Da war ich beim Jahrestreffen und da stand auch ein sm in dieser Farbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein dass ich 2009 schon mal euren SM gesehen hab!?! Da war ich beim Jahrestreffen und da stand auch ein sm in dieser Farbe :)

Gute Frage: Wir haben bis jetzt nur an einem Jahrestreffen teil genommen, tatsächlich mit SM. Das war in Annweiler am Trifels. Ob es 2009 war, weiß ich nicht mehr...ich glaube eher, dass es später war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dann warst du das nicht. Wir waren 2009 an der Mosel :) den Ort weiss ich leider nicht mehr.. Aber mein mann sagt grad der sm war Braun :D und das war so n Diplomaten-SM.. Ich werd alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das war vermutlich den Ambassadeur SM dann...

ich habe auch Quatsch erzählt: Wir waren auch in Sippersfeld dieses Jahr, also 2 Jahrestreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...