Zum Inhalt springen

Diverse Ax-Teile gesucht


MoritzV6

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe einen zweiten AX ersteigert, den ich mir langsam aufbauen will, es ist einer

der letzten, Baujahr Ende 95., grünmetallic, typ Miami.

Torsten und Manfred und ich haben das Ding in Bad Kreuznach gecheckt, neue Lichtmaschine,

Batterie ist auch gut, Zahnriemen wird noch getauscht, Kiste hat massiv Rost, vorne links morsch,

vorne recht oben und unten, rechts und links an den Türen und hinten im Kofferraum rechts und links,

mal schaun , ob wir das hinbekommen.

Benötige folgende Teile.

Vorderer linker Sitz in Miami-Design, falls jemand über einen kompletten Satz verfügt, bin ich auch interessiert,

Falls jemand Alufelgen hat, aber bitte mit Reifen, bin ich auch nicht abgeneigt, benötige für den hinteren

Heckwischer den Sprühkopf, der auf dem Dach sitzt, achso, es fehlt in dem Auto die Abdeckungsklappe des

Sicherungskastens vorne links, hat jemand so etwas?

Euch allen einen schönen Abend, bin mit dem AX schon 200 km gefahren und echt zufrieden.

Gruss moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügt noch irgend jemand über eine Komplettbestuhlung, wenn es geht nicht die Basisrosapünktchenversion,

Velour oder andere Sportsitze wären gut, Gruss M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threadnepping: Bevor Moritz dein Lager leer kauft...mein Miami könnte etwas Luxus vertragen.

Ich hätte,wenn's geht,das hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-ax-original-einbausatz-elektrische-fensterheber-neu-!!!/268492664-223-54?ref=search

Versteht sich der Preis inkl. Versand?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ha, werde mir nur noch Reifen organisieren und die wahrscheinlich neu, Kaufrausch ist hiermit beendet, Gruss M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Entenwilli,

die reiche ich nach, aber Moritz hat ihn schon gesehen, auf Bildern, sieht aber jetzt besser aus, und KEIN ROST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kauft man sowas?

neulich bei der suchanfrage waren genug günstige gute verlinkt...deiner beschreibung nach brauchst du ne tauschkarosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amiga,

lange nichts gehört, leider gibt es keine Bilder, dein Auto ist bestimmt schöner,

hattest du nicht auch einen Saxo?

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch vier brauchbare Ganzjahresreifen mit oder ohne Felge?

Entweder 145/70 R13 71 S-T oder 155/70 R13 ich glaub 75T ?

Aloha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Benötige noch den Deckel oder die Abdeckung vom Sicherungskasten, Gruss Moritz, ansonsten ist der Wagen komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch vier brauchbare Ganzjahresreifen mit oder ohne Felge?

Entweder 145/70 R13 71 S-T oder 155/70 R13 ich glaub 75T ?

Aloha

Die gibt es neu von Hankook für unter 40 € pro Stück. Lohnt da ein Gebrauchtkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich längst erledigt, nehme die Uniroyal 145/70 R13 71 T, gigareifen Preis 31,11 + 15,40 Montage, geht natürlich noch billiger,

habe heute für den Xantia ebenfalls 2 neue Vorderreifen bestellt, Preis 57,62 plus 3 Euro, da nur 2 Reifen gekauft wurden.

Montage ist hier wegen der Alu´s etwas teurer, habe den Markt hier lange beobachtet, geht alles noch billiger, Falken, Kumo etc.,

konnte aber bisher kaum gebrauchte finden, die brauchbar waren.

Aloha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nächste Woche den Wagen wegen des Rostes prüfen lassen, falls es sich lohnt, werden alles Schweißarbeiten durchgeführt,

hat jemand einen 1,1er Motor mit 60 PS und Fünfganggetriebe, wo nicht Zahnriemen, Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung

gewechselt werden müssen?

Euch einen schönen Tag

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...