20. Mai 20188 J. Hab mich an das hintere AGR rangemacht. Komme nicht an die Schelle AGR Kühler zum krümmer ran. Da stört der Einlass vom hinteren Turbo massiv. Wie komm ich da ran? Hab bislang nur das Poti gewechselt. Es ist eins von vorne, hoffentlich passt es trotzdem. Dass Alte war total verrusst, als wenn die Abgase, trotz Stilllegung, bis zum poti gelangen. Ausserdem waren plastenasen der rückholfeder gebrochen. Also an alle die erfolgreich ihr hinteres AGR gewechselt habe, wie bekomme ich den agr kühler getrennt und raus? Grüße Andre
21. Mai 20188 J. Am 20.5.2018 at 11:34 , andreatze sagte: Also an alle die erfolgreich ihr hinteres AGR gewechselt habe, wie bekomme ich den agr kühler getrennt und raus? hier mal schauen: http://c6owners.org/plugins/forum/forum_viewtopic.php?24872
22. Mai 20188 J. Danke, hab ich gelesen. Leider ist englische Mundart nicht einfach zu verstehen. Man muss also den Einlass von unten her lösen und am DieselFilter, Vakuum pumpe beginnen sich noch schrauben. Seltsam ist das citroen in deren Anleitung davon nix schreibt. Grüße Andre
20. Oktober 20214 J. sind die beiden AGR Ventile für Vorn und Hinten die gleiche Type? im Land Rover Sport 2,7 Hdi wo der Motor längs drin ist wird links und rechts die gleiche Typennummer angegeben, beim C6 auch?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren