Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Renault Talisman - Aufbäumen in der Mitelklasse

Hervorgehobene Antworten

@Jan: ich hab es so verstanden und gemeint: der Talisman ist Passat UND verschwurbelt! Doppel-Bää!!

@Jan: ich hab es so verstanden und gemeint: der Talisman ist Passat UND verschwurbelt! Doppel-Bää!!

Ach so Passat und verschwurbelt.

Gruß Jan

Bearbeitet ( von Audi 5000)

...wenn ich auf eine Qualle3 oder 5 herabblicken muß, die viele "schön" zu finden scheinen, ohne dafür Anhaltspunkte nennen zu können oder sollen. 97% aller Autokäufer scheinen einfach zu goutieren, was da so Altes beim VAG-Partner parkt. Und: Nullkommanichts reüssiert. Nur, weil da ein Emblem draufklebt, was schon auf Schwuchtelkisten der letzten 70 Jahre klebten.

Schönes OT: Der Erfolg der Q ist mir auch ein Rätsel. Das Interieur des Q5 (mit einem Toyota- artig eingepassten Monitor), der Q3 (der so unkonturiert kugelig ist, dass sogar ein A1 daneben maskulin aussieht), ein Q7 I der alle Maße sprengt, und doch gibt es noch Steigerungen:

Ich bin heute morgen erstmals einem neuen Q7 II begegnet.

Was ist denn das?

Der ist so hölzern ungelenk, ich glaube, Fahrer eines Subaru Forester werden die Optik lieben.

Zum Talisman: Schön, dass es weiterhin einen großen Renault gibt.

Die koreanisch inspirierte Seitenpartie mit Speckröllchen über den Hinterrädern lässt darauf hoffen, dass endlich mal der Kombi (den man eher in Europa verkaufen wird) schöner wird als die Limo...

Ausladende Wölbungen sind ja nicht verboten, aber die bekommt z.B. Mazda einfach derzeit besser hin.

Gruß CJ

Schönes OT: Der Erfolg der Q ist mir auch ein Rätsel. Das Interieur des Q5 (mit einem Toyota- artig eingepassten Monitor), der Q3 (der so unkonturiert kugelig ist, dass sogar ein A1 daneben maskulin aussieht), ein Q7 I der alle Maße sprengt, und doch gibt es noch Steigerungen:

Ich bin heute morgen erstmals einem neuen Q7 II begegnet.

Was ist denn das?

Der ist so hölzern ungelenk, ich glaube, Fahrer eines Subaru Forester werden die Optik lieben.

Zur Zeit werden die Stoßstangen auf Leitplankentauglichkeit getestet:

http://www.focus.de/auto/videos/auf-kollisionskurs-neuer-audi-sq7-fliegt-bei-testfahrt-geraeuschvoll-aus-der-kurve_id_4765567.html

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.