18. Juli 201511 J. dies ist kein Verkaufsangebot im klassischen Sinne. Ich hab die Möglichkeit, Microfiches mit den Ersatzteilen als Explsionszeichnungen und Ersatzteilnummern digitalisieren zu lassen. Es geht um BX, Xantia und XM. Jedes genannte Modelle ist jeweils ein Satz. Möchte einfach nur wissen, ob Interesse besteht. Damit ich mir die Kostenten letztdlich nicht ans Bein binden muss, sag ich gleich, dass der Satz dann € 12,00 incl. Postversand kosten würde. Wie schnell dass dann geht, hängt von der ausführenden Firma ab. Ich bin mal gespannt und...
18. Juli 201511 J. Hät auch Interesse. Ist BX Serie1 auch dabei? Nur Serie2 hab ich schon, deshalb wär es cool, wenn Serie 1 auch dabei wäre.
18. Juli 201511 J. Ersteller Hät auch Interesse. Ist BX Serie1 auch dabei? Nur Serie2 hab ich schon, deshalb wär es cool, wenn Serie 1 auch dabei wäre. Muss ich nachgucken, sag dann Bescheid.
19. Juli 201511 J. Ersteller Also, XM hab ich schon mal machen lassen, allein, weil ich so ein Auto fahre und bin mit dem Ergebnis des Scans mehr als zufrieden. Man braucht ein Bildbetrachtungsprogramm dazu. Ich nutze dafür "IrfanView". Die Fiches kann ich auch schon mal brennen und Euch zukommen lassen. Also grad die Postanschrift via PN, dann gehn die CD´s umgehend raus. Und da XM schon viel gewünscht ist, kann ich den Preis dafür auf € 10,00 incl. Versand senken Bearbeitet (19. Juli 201511 J. von berndjetztmitxm)
19. Juli 201511 J. Ersteller Dann wird es höchste Zeit, dass du dir einen schönen Xantia kaufst Hatte ich, sogar nen X2 mir Vollausstattung, auch Leder. Ich bleib doch lieber beim XM
19. Juli 201511 J. www.ckc.dk/pubs/xm_s2_y4.pdf oder http://fabricecastanet.free.fr/Activas/documents_activa/Xm/boite%2520%25e0%2520vitesse.pdf. oder http://www.cxgti.com/manuals.php
19. Juli 201511 J. Ich nehme auch eine CD vom XM. Kannst du mir die zum Stammtisch mit bringen? Gruss Jens
19. Juli 201511 J. Ersteller Ich nehme auch eine CD vom XM. Kannst du mir die zum Stammtisch mit bringen? Gruss Jens Klar Jens, für Dich so wie so. Aber Du wolltest ja eh mit Deinem Equipment mal hierher kommen, wegen des C5 Break.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.