1. August 201511 J. Ersteller XM ist fertig. Der Rest wird noch dauern, ist aber in Arbeit. Wie lange das noch dauert, weiss ich nicht. Habe derzeit lediglich C5 I und XM bis Produktende.
19. September 201510 J. Ersteller So, BX, XM Y4, Xantia X2 sind fertig. Wer will, bitte per PN mit Anschrift und so. Bis denn und...
19. September 201510 J. So,BX, XM Y4, Xantia X2 sind fertig. Wer will, bitte per PN mit Anschrift und so. Bis denn und... Kriegst Du Xantia X1 auch noch ´rein? Grüße Fred
20. September 201510 J. Ersteller Hallo Fred, ja, krieg ich noch. Die sind unterwegs, kann Dir leider nicht sagen, wie lange das noch dauern wird. Ich werde es dann hier wieder bekannt geben. Bis dann und...
21. September 201510 J. Ersteller Bernd, bringst du mir zum ßtammtisch ne X2 DVD mit? Viele grüße Janbo Moin JanBo, aber logischLG, Bernd
26. September 201510 J. Ersteller Hallo,habe Interesse an BX. Gruß Erich Hallo Erich, habe ich auf den Weg gebracht und sollte eigentlich schon angekommen sein. Rausgegangen ist der Umschlag hier am 23.09. Hab noch ein wenig Geduld, sollte der Brief verloren gegangen sein, versuchen wir es noch einmal. Gruß, Bernd
21. Oktober 201510 J. Ersteller So, fertig habe ich jetzt hier: BX, 1987 -> Xantia X1 Xantia X2 XM Y4 Y3 ist noch immer unterwegs
21. Oktober 201510 J. Ersteller Bernd, gibt es BX ->86 auch noch ? Die Fiches besitze ich leider (noch) nicht. Ich arbeite dran.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.