Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2CV Welt Treffen Torun / Polen: wer fährt hin? Und wann?

Hervorgehobene Antworten

Nächste Woche steht es an: das 2CV Welt Treffen in Torun / Polen: wer fährt hin? Und wann?

46eb21437576506.jpg

Tom und Daphne aus Milheeze fahren mit diesem schönen Hy dorthin. Falls sie jemand dort trifft, bitte Grüße ausrichten von der Zufallsbekanntschaft unterwegs vor Paderborn. :)

mg

Freitag geht's los mit einem kurzen Abstecher nach rötgesbüttel zum GS treffen. Ab Sonntag dann in zwei Etappen nach Polen.

Torsten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tom und Daphne …

mg

Pardon: Theo und Daphne

Wir fahren auch hin... Am Dienstag mit Etappenziel Berlin, wo noch ein Familienmitglied eine 2CV übernimmt und am Mittwoch nach Torun. Wird für uns das erste WET sein. Nach 23 Jahren Ente fahren endlich mal den Traum erfüllt.

bb80c6-1437587736.jpg

Uli aus Oberfranken

Bearbeitet ( von 2schewo)

Pardon: Theo und Daphne

Ein "Theo" fährt doch immer nach Lodz? ...................

Hallo,

Ich fahre am Samstag los mit ein Paar zwischen Stops will ich am Dienstag in Torun sein.

Gruß Manni

Bei uns geht´s am Sonntag los, zwei Zwischenstopps und am Dienstag in Torun.

Gruß, Uli

Montag früh mit Esch-Ente und AK und einer Übernachtung in Bunzlau.

Mosel

Bei uns geht´s am Sonntag los, zwei Zwischenstopps und am Dienstag in Torun.

Gruß, Uli

Na dann viel Spaß und gute Fahrt Uli und mach schöne Fotos ;)

Ich habe heute durch zufall einige Leute getroffen die auch auf dem Weg waren nach Polen!!!

Allen eine gute Fahrt und viel Spaß....

22643889su.jpg

22643899pi.jpg

22643904ig.jpg

22643911jm.jpg

22643913nw.jpg

22643914cn.jpg

LG-Martin aus Berlin

Die Transat-Ente von Frank und Marie, der/das Pony von Julian, die Enten von Manfred (Berliner Kennzeichen) und von Daniel - alles gute Bekannte hier aus der Ecke - oder anders gesagt: "Meine" Schrauberwerkstatt auf Reisen.

Danke für die Fotos!

Einigen der Leute bist Du übrigens schon einmal in Berlin begegnet. Damals waren sie mit der Stretch-Ente unterwegs.

Ein "Theo" fährt doch immer nach Lodz? ...................

Nur seine Frau, und er muss immer mit, der arme Knopf.

Ich war in der Vergangenheit oft genug in Torun. Interessante, historische Stadt. Mich zieht es jetzt mehr in den Westen, habe (noch) kein Geflügel.

Wünsche allen Besuchern viel Spaß und Abwechselung!

Grüße

Robert

Hallo.

Wir sind gerade in Polen im Urlaub und haben heute in Hel (auf der Halbinsel nördlich von Danzig) einen französischen 2CV und einen deutschen Ami8 (BO .....) gesehen. Hat das mit dem Treffen zu tun, dass ja viel weiter südlich stattfindet? Ist auf jeden Fall ungewöhnlich, da man hier fast keine alten Autos sieht.

Gruß Stefan.

Hat sicher mit dem Treffen zu tun.Bin am 18.7. die A2 gefahren.Dort habe ich 2 Franzosen mit Kastenente überholt und eine Ente aus NL.

Hat sicher mit dem Treffen zu tun.Bin am 18.7. die A2 gefahren.Dort habe ich 2 Franzosen mit Kastenente überholt und eine Ente aus NL.

Denke ich auch, aber Hel liegt nicht an der (direkten) Route und ist weit von Torun entfernt.

Gruß Stefan.

Ich habe die vielen Enten heute Früh auf dem Kreuzberger Columbiadamm gesichtet, hatte aber keine Zeit zum Fotos machen :( und auf`m Mittag als ich dort wieder lang kam, waren alle weg :( schade

Bedankt, beste Martijn!

Tolle Bilder, hatte gerade viel Spaß beim Durchklicken und schaue bestimmt noch mal rein! :)

mg

Sehr schöne Bilder. Danke dafür!

Danke für die Bilder.

Auf meinem heutigen Rückweg von Dresden nach Nürnberg (A72, A9), durfte ich dann so ca. ein knappes Dutzend Enten mit französischen Kennzeichen überholen.

Jetzt wird mir auch klar, warum ich gestern ne AK und 2 Enten mit SL-Kennzeichen kurz vor Berlin sah...

Heute wieder 4 2CV gesehen.Hat ganz schön Nachwehen so ein Treffen.

Die sind halt nicht so schnell :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.