Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe das hier gefunden:

http://carplace.uol.com.br/flagra-este-e-o-novo-citroen-c4-2017-pela-primeira-vez-sem-disfarces/

Sollte sich das als Wahr herausstellen, was da an Bildern vom weissen Citroen C4 geliefert wird, ist Citroen auf dem besten Wege, in Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Grausam, wie banal und VW-ähnlich die Front und das Heck geworden sind. Selbst das Cockpit und der Innenraum sind meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Allerdings sehen die "Zeichnungen" vom blauen Fahrzeug ein wenig besser aus, auch wenn da immer noch leicht der Volkswagen-Konzern hindurchschimmert.

citroen-c4-china-2-620x415.jpg

citroen-c4-china-4-620x406.jpg

citroen-c4-china-1-620x413.jpg

2016_citroen_c4-china-preview_01-620x406.jpg

2016_citroen_c4-china-preview_02-620x368.jpg

Geschrieben
Hi,

, ist Citroen auf dem besten Wege, in Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

auf diesem Weg ist Citroen schon 'ne ganze Weile, und selten haben sie etwas so konsequent durchgezogen wie eben diesen Weg :-(

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses "hübsche" weiße Auto exklusiv für den chinesischen Markt gedacht. Puh, noch mal Glück gehabt ...

Geschrieben

Klar dort haben sie es schon geschafft,

mit der Bedeutungslosigkeit.

Geschrieben

Den C4 Elysée gibt es doch schon lange und natürlich bekommt der einen Nachfolger.

Gernot

Geschrieben

es beruhigt mich, dass auch im kapitalismus der markt zu einem fahrzeug für alle führt ;-)

gruss

z.

Gast BX-Hempel
Geschrieben

er sieht zwar immer noch besser aus als jeder VW, so wie der C5 besser aussieht als jeder Audi, aber mit Anbiederung an den Erfolg der Anderen klappt es eben auch nicht.

Die Designer haben es doch drauf, nur entscheiden werden dann wieder aalglatte Manager.

accm x2 andreas
Geschrieben

Hallo BX-Hempel,

ich finde, JEDER VW sieht besser aus als diese Kiste da oben. Beim C5 allerdings muss ich Dir beipflichten.

Gruß, Andreas

Geschrieben

Kein Angst, für die Europäer wird das Endstück vom Braten hinten abgeschnitten.

Gernot

Geschrieben
er sieht zwar immer noch besser aus als jeder VW, so wie der C5 besser aussieht als jeder Audi, aber mit Anbiederung an den Erfolg der Anderen klappt es eben auch nicht.

Die Designer haben es doch drauf, nur entscheiden werden dann wieder aalglatte Manager.

Nach einem kurzen Blick auf das Bild würde ich da eher auf Photoshop auf Basis eines Golf 7 tippen

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Hallo accm x2 Andreas,

was an einem Caddy, Jetta, oder Passat besser sein soll? Die Kisten von VW sind zudem insgesamt plump und komplett frei von fließender Dynamik. Wenn jemand sagt, der neue Golf sieht besser aus - na gut vielleicht nachts.

Geschrieben

ob da wenigstens die VW Scheinwerfer passen? Dann hätten wir endlich Zugriff auf günstigere Ersatzteile und vor allem die Chance dass 3 Jahre nach Produktionsende die Teile Auch noch verfügbar sind.

accm x2 andreas
Geschrieben

... alles Geschmackssache ...

Geschrieben

Könnte sein, dass die Scheinwerfer passen. Wird ja auch seit Jahrzehnten in China hergestellt.

Die Designabteilung wird offensichtlich schon gemeinsam genutzt.