Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arrowmex

Citroen Service Backup Documentation + Citroen Sedre

Empfohlene Beiträge

Arrowmex

Hallo,

habe die Software Citroen SEDRE + Doc Backup Citroen installiert.

Funktioniert soweit alles, nur bei Citroen Service Documentation erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[TABLE=width: 40%]

[TR]

[TD=width: 5, bgcolor: transparent][/TD]

[TD=bgcolor: transparent]

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent]

Un problème technique est survenu.

Veuillez vous reconnecter ultérieurement.

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent]

A technical problem occurred.

Please retry to connect later.

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent]

Un problema técnico ocurrió.

Revise por favor para conectar más adelante.

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent]

Ein technisches Problem trat auf.

Versuchen Sie bitte wieder, um später anzuschließen.

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent]

现技术问题。

请您过后重新接入

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Hat jemand vielleicht dieses Problem schon gelöst?

Vielen Dank,

MEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arrowmex

Also das Problem wurde gelöst, lag eindeutig an JAVA.

Habe dann aus dem Ordner SEDREAC / Firebird die beiden Dateien "msvcp71.dll und msvcr1.dll" kopiert und in den Ordner DocBackup / Firebird eingefügt.

Die dort vorhanden, neueren Dateien "msvcp80.dll und msvcr80.dll" wurden gelöscht.

Läuft seither ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Accmd1960

Welchen Maßeinheit wird eigentlich bei den Fakturierwerten benutzt, Stunden oder Minuten?

 

VG

Martin

 

 
 
08
 
00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phdnnva
Am 14.8.2015 at 02:41 , Arrowmex sagte:

Also das Problem wurde gelöst, lag eindeutig an JAVA.

Habe dann aus dem Ordner SEDREAC / Firebird die beiden Dateien "msvcp71.dll und msvcr1.dll" kopiert und in den Ordner DocBackup / Firebird eingefügt.

Die dort vorhanden, neueren Dateien "msvcp80.dll und msvcr80.dll" wurden gelöscht.

Läuft seither ohne Probleme.

Hallo ich stehe gerade vor genau demselben Problem .Sind die Ordner bei Java oder in Sedre/Docbackup hinterlegt? Muss ich die Änderung vor der Installation von Sedre/docb.  durchführen? Es ist nämlich schon alles installiert Sedre funkt bei Docbackup bekomme ich aber genau dieselbe Fehlermeldung wie du am Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heideturboxm
Am 15.1.2017 at 14:47 , Accmd1960 sagte:

Welchen Maßeinheit wird eigentlich bei den Fakturierwerten benutzt, Stunden oder Minuten?

 

VG

Martin

 

 
 
08
 
00

Schick mir mal ne Mailad dann kann ich Dir ein pdf- Dokument schicken. Ich weiß nicht, wie man das hier einfügt

Thomas

bearbeitet von heideturboxm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kai

Hallo zusammen,

ich habe die "Citroen Servicebox 2014" von easydiagnostics.co.uk gekauft, bekomme es aber nicht vollständig installiert, weil ich nach der Aufforderung "DVD 3/3 einlegen" nicht weiterkomme, die betreffende .iso Datei wird nicht erkannt. Wenn ich die Installation an diesem Punkt abbreche, sind nur die Schaltpläne sichtbar, keine Diagnoseanleitung.  

Ist das Problem bekannt?

Freue mich über jeden Tipp.

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jens-thomas

Hast du dein Problem easydiagnostic geschildert? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Engländer guten Support bieten.

 Gruß Jens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen