11. August 201511 J. Hallo liebe Gemeinde, da es ja so warm draussen ist, bin ich halt in den Keller gezogen und habe mich mal an ein paar Aufkleber für den CX gemacht, hat denn jemand interesse daran. T-shirts können evtl. auch gemacht werden. Bearbeitet (11. August 201511 J. von sille_cx)
11. August 201511 J. Ersteller alles da, ich weiss gar net was du hast Bearbeitet (11. August 201511 J. von sille_cx)
11. August 201511 J. Ist berufsbedingt … der Grafiker und Typograf kann nicht anders. Und äh … die C-Säule fehlt.
11. August 201511 J. .......Felgen vorne und hinten sollte doch identisch sein. So ist es jedenfalls an meinem CX. Gruß
11. August 201511 J. ...wenn jetzt noch einer schreibt, die Türgriffe sind eigentlich nicht oval, sondern rechteckig und die Griffschalen rund, dann habt ihr einfach die künstlerische Freiheit nicht erkannt. ;-)
11. August 201511 J. Ersteller Ich werde das thema hier einstellen, kein bock mehr auf irgendwelche krümelkackwr
11. August 201511 J. mir gefällts sehr gut, also mach weiter. Haste ja beim Cx auch gemacht und der ist jetzt fertig. Lass dich nicht nerven, wegen Dingen die nicht wichtig sind. Ist schließlich im Künstlerischen bedingt, was du da machst oder nicht machst. Aber bitte nicht auf den Lack kleben,..... Gruß Herbert
11. August 201511 J. Mensch sille, von einem CX Fahrer hätte ich eine größere Frustrationstoleranz erwartet Kinder mit einer niedrigeren Frustrationstoleranz sind in der Regel sehr ungeduldig. Sie können nicht warten und möchten, dass ihre Wünsche immer sofort erfüllt werden. Sie haben nicht gelernt, auf etwas zu warten. Die Bilder sind doch in Ordnung. Gruß Peter Bearbeitet (11. August 201511 J. von soleil)
11. August 201511 J. Also ich finde die Silhouette einfach sehr schön und wer es Detailgetreu haben will soll sich selbst einen Aufkleber erstellen. Gruß André
11. August 201511 J. ... meine antenne steht flacher ... ;-) = sch....-Empfang Abba jetz mal im Egon, ich weiß nicht, ob ich jemals die Energie aufbringen werde, meinen auch wieder so zum laufen zu bringen, etc. aber ganz ab davon, den linken Aufkleber hätte ich trotzdem ganz gern. Er sollte halt von innen zum aufbringen sein, also an der Heckscheibe. Gruß Herbert
11. August 201511 J. Lass dich nicht nerven, wegen Dingen die nicht wichtig sind. Naja, man könnte ja wenigstens den Namen unserer Lieblingsautomarke auf so einem Aufkleber richtig schreiben. Ich meins ja auch nicht böse, ich finde dieses Detail nur sehr wichtig. Es ist nun mal ein Citroën … Merzedes schreibt man ja auch nicht mit »z« … obwohl es sich so anhört. Und gute Gestaltung und technische Detailverliebtheit sollten doch auch den Fahrern von alten Ciroën nicht fremd sein. Und das ë, beziehungsweise das Trema, das »¨« auf dem e - um es mal zu erklären - dient dazu, typografisch zu bedeuten, dass das »o« und das »e« nicht verschliffen werden, sondern dass das »e« als eigenständiger Buchstabe ausgesprochen und betont wird. Ach, ich sehe grad, das Bild ist ja jetzt bearbeitet. Aber Sille hat da jetzt einfach den Punkt vom »i« mal rüberkopiert und doppelt und leider versetzt auf das e gesetzt … och nö, da stimmt für mich jetzt der Zündzeitpunkt nicht … haha, der Teufel liegt eben im Detail - beim Zündzeitpunkt, beim Vergaser … und eben auch bei der Typografie. Es gibt doch das ë, einfach mal das ë nehmen, und schon stimmt es. Bearbeitet (11. August 201511 J. von holger s)
11. August 201511 J. Ersteller Leider nein holger Das e mit den doppelten punktenn ist durch die schriftart so,
11. August 201511 J. Oh, dann entschuldige ich mich bei Dir. Aber dann stimmt was mit der Schrift nicht, das ist irgendwie gepfuscht. Ich biete Dir an, solltest Du das Motiv als Aufkleber oder T-Shirt oder als was auch immer (Folienplot wäre sehr elegant) produzieren wollen, dass ich Dir eine anständige Reinzeichnung und eine Druckdatei erstelle. Voraussetzung ist aber eine vektorbasierte Datei. Einmal mitfahren im Vergaser-CX wäre die Gegenleistung. Trage mich schon lange mit der Idee, meinen S1 25IE gegen einen S1 2,0 oder 2,2 einzutauschen …
11. August 201511 J. Also ich finde die rechte Version sehr gelungen und könnte daran durchaus Gefallen finden. Beste Grüße
12. August 201511 J. n bissl geklaut isses ja schon... Hömma, der andere Sticker hat aber ja null style, no Details, you know. ;-) Finde silles besser.
12. August 201511 J. Hier mal ne kleine Auswahl von den Französischen Buchstaben/Umlauten wie sie auf unseren Rechnern geschrieben werden: Erst die Alt-Taste und dann die Zahl: â = 131 Â = 182 Ç = 128 ç = 135 ß = 225 ê = 136 ë = 137 ñ = 164 Geht natürlich auch in Großschrift dann nur die Hochtaste gleichzeitig mit der Alt Taste drücken, bei den Notebooks müsst ihr vorher das blauhinterlegte Tastenfeld aktivieren, sollte die F11 Taste sein. Ansonsten mir gefallen beide Varianten der Silhouetten, wobei ich die zweite Version für meinen S1 besser fänd, weil ich habe ja gar keine Serie 2. Und jetzt hört auf den Sille zu ärgern er macht sich die Mühe bei der Schweinehitze und bietet euch noch den Service an bei ihm nen Aufkleber und/oder T-Shirt zu bestellen, und dann gefällt dem einen die Antenne nicht dem anderen die Türgriffe usw. Das muss nun wirklich nicht sein, ich finde es sogar so wie es jetzt ist viel schöner als Hundertprozentig Detailgetreu. Das ist in meinen Augen schon Krümelkackerig. So und jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Abend. Gruß André
12. August 201511 J. Einmal mitfahren im Vergaser-CX wäre die Gegenleistung. Trage mich schon lange mit der Idee, meinen S1 25IE gegen einen S1 2,0 oder 2,2 einzutauschen … @holger s Als S1 gab es nur den 2.0 mit Alumotor (Reflex/Athena usw.). Den 2.2 mit Alumotor gab es nur in S2 TRS. Aber mach nicht den Fehler bei Sille mitzufahren denn dann verkaufst/Tauschst Du deinen sofort, denn so sanft und samtig fährt sich kein Graugußmotor wie der von Sille. Gruß André
12. August 201511 J. Achtung! Beine hoch. Der kommt jetzt flach. Kunststück. Alu ist ja auch viel weicher als Grauguss
12. August 201511 J. Prima ID, den Text bitte abstrakter, also ohne "Ziehtröng", (die/der eine o andere darf dann noch überlegen, welche Marke...) zumindest bei der Silhouette: CX, sonst nix! ...iss ja viel stimmiger. Habe Interesse, Aufkleber, Hemd... Gruß Wolfgang
12. August 201511 J. n bissl geklaut isses ja schon... nur interessehalber: warst du käufer oder verkäufer des abgebildeten autos? gruß volker
12. August 201511 J. Hey sille, erst mal eine tolle Idee, das hier anzubieten. Ich kenne die Zeit und Arbeit dazu nicht, wie schon gesagt, wäre es möglich die C - Säule noch reinzusetzen ? ! Also einen oder zwei aufkleber würden mich auch interessieren, hast du schon mal ein S 1 modell versucht ? Gutes gestalten noch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren