11. August 201511 J. Wozu ? Bayern wird doch sowieso Meister und der HSV schafft beim Relegationsspiel ganz knapp den Ligaerhalt. mfg Klaus
11. August 201511 J. Wozu ?Bayern wird doch sowieso Meister und der HSV schafft beim Relegationsspiel ganz knapp den Ligaerhalt. mfg Klaus und oldshat gewinnt wieder das Tippspiel ... also ich wäre natürlich mit von der Partie :-)
11. August 201511 J. @ Oldshat: Du bist doch mit von der Partie: tippuebersicht @olaf: hier anmelden mg
13. August 201511 J. Ersteller Klasse, meine Tips sind auch drin! Schade, daß wir nur noch zu acht sind, aber vll. kommt ja bis morgen noch jemand dazu. Viel Spass und Viel Erfolg! :-)
13. August 201511 J. mein Sohnemann hat nun auch getippt ... allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg !!!
23. August 201511 J. Vielen Dank, magoo Die Anfrage hatte ich gar nicht gesehen Ich hatte den Fred " Bundeslüga-Tippspiel " aufgewärmt... Wir sind immerhin schon 11, Mitmachen kann immer noch jeder Beste Grüße Thilo Bearbeitet (23. August 201511 J. von Thilo Schmuck)
15. Mai 201610 J. vor 12 Stunden, oldshat sagte: Glückwunsch an Magoo .... kurz vorm Ziel zog er noch an mir vorbei ... Merci. Tja, gelungener Endspurt. Dank Sobiech sogar ein Vierer bei Bayern/H96, irgendwie ist es ja doch mehr Glücksspiel als Expertentum. Aber kurzweilig. Was ist los mit Risky? Letzte Runde verpasst … Und ja: Die Relegation könnte das Ergebnis noch kippen. Lässt sich das noch einrichten? Gruß an alle Mittipper, magoo
19. Mai 201610 J. Habe gerade gesehen, dass Thilo die Relegation freigeschaltet hat. Schnell tippen, wer's noch nicht gemacht hat!
20. Mai 201610 J. Sorry, bei mir ist im Moment im Spital Hochbetrieb und der Kopf ganz woanders... Ich hatte sogar das Tippen vergessen. Kam Gott sei Dank nicht mehr drauf an, dritter wäre ich nicht mehr geworden und der 5. ist weit hinter mir... Die Relegation hab ich freigeschaltet, ich hab erst spät gemerkt, dass das nicht automatisch passiert. EM schalte ich frei, sobald die Bundeslüga vorüber ist. Nächstes Jahr gibt es dann wieder volle Attacke, nachdem meine Freiburger wieder erstklassig sind Beste Grüsse Thilo
20. Mai 201610 J. Willkommen Am Mittwoch schalte ich die EM frei. Und ab August gibt es wieder das Bundesligaspiel Bearbeitet (20. Mai 201610 J. von Thilo Schmuck)
25. Mai 201610 J. And the winner is: Magoo mit knappen 2 Punkten vor Oldshat. Dahinter dann Zitroenchen und Risky. Heute lösche ich die reguläre Tipprunde und schalte die EM scharf. Das heisst: Ab jetzt ist freies Tippen bis Deutschland Europameister ist
2. August 201610 J. So, EM ist überstanden. Jetzt wieder zum Alltagsgeschäft Ab dem 26.08. kann wieder getippt werden unter: https://www.kicktipp.de/andrecitroen/ Anmeldungen sind jederzeit willkommen . Beste Grüsse Thilo
30. Mai 20179 J. Glückwunsch an Phantomas für die sensationelle Aufholjagd und den 1. Platz beim Tippspiel der Saison 16/17 - Tusch! Auch Glückwunsch an alle die sonst so vor mir ins Ziel kamen und ein kleines Dankeschön an die wenigen die noch danebener lagen als meinereiner. ;-) Hat wieder Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Thilo für die Organisation. Gruß, magoo
30. Mai 20179 J. vor einer Stunde, magoo sagte: Hat wieder Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Thilo für die Organisation. Dem schließe ich mich an. Weil selbst die goldene Ananas als Siegerpreis fehlt, bleibt ja nur der Spaß als Anreiz. Weitere Mitspieler sind gerngesehen und aus Erfahrung kann ich berichten: Selbst auf dem letzten Platz macht das Tippen noch Spaß! Bearbeitet (30. Mai 20179 J. von Memphisto)
28. Juli 20179 J. Sodele, Urlaub ist vorbei und die neue Saison kommt... Ab dem 18.08. kann wieder getippt werden unter: https://www.kicktipp.de/andrecitroen Wie immer können sich alle unter dem bekannten Link anmelden. Alle, die bisher schon dabei waren, werde ich noch anschreiben, alle anderen sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Leider hab ich 10 sec. zu früh gelöscht Also kann ich euch leider nicht mehr anschreiben, Link funktioniert nach wie vor... Beste Grüsse Thilo Bearbeitet (28. Juli 20179 J. von Thilo Schmuck) Selber blöd gewesen
12. August 20179 J. Ersteller Moin, wie sieht es denn aus, starten wir diese Saison eine neue Tipprunde?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren