18. September 20205 J. vor einer Stunde schrieb -JoJo-: Bin dabei!!! Super, je mehr mitmachen, desto spannender wird es.
18. September 20205 J. Jetzt fehlen noch @Memphisto , @phantomas und @silvester31. Hugin1 finde ich nicht mehr unter den Foristen...
18. September 20205 J. Wäre schön, wenn man irgendwie noch ein paar mehr Leute darauf aufmerksam machen könnte...
18. September 20205 J. vor 2 Stunden schrieb -JoJo-: Bin dabei!!! Vergiss bei der ersten Tippabgabe nicht den Reiter "Bonus", der kann am Ende ausschlaggebend sein.
18. September 20205 J. Ich mache auch zum ersten Mal mit und wundere mich gerade über meine langweiligen Vernunfttips.
14. Dezember 20205 J. Ja... Ich hab auch schon einige Tips vergessen. Es gibt halt derzeit sehr viel Wichtigeres, als Fussball ohne Emotionen durch Zuschauer.
14. März 20215 J. Wir müsssen Jörg dringend die Kristallkugel wegnehmen, das wird ja langsam unheimlich. Wie kann man denn 1:0 für Bielefeld tippen und dann auch noch richtig liegen? ;-) Ja, nee: Respekt! Gruß an die Tipprunde, Martin
22. März 20215 J. Am 14.3.2021 um 18:07 schrieb magoo: Wir müsssen Jörg dringend die Kristallkugel wegnehmen, … Ihr habt es wirklich getan, die Kugel ist futsch, der Zauber vorbei! 😪
22. März 20215 J. Ja, wir arbeiten mit allen Mitteln! Merke: Man musss müsssen mit drei sss schreiben, dann wirkt der Bannfluch. Die Kristallkugel scheint bei phantomas gelandet zu sein, vier Vierer auf einen Streich ist die neue Zauberformel.
22. März 20215 J. vor 37 Minuten schrieb magoo: Ja, wir arbeiten mit allen Mitteln! Merke: Man musss müsssen mit drei sss schreiben, dann wirkt der Bannfluch. Oh, dasss war mir nicht aufgefalllen. Viellleicht kannn ich die Kugel auf diese Art zurückbekommmen. vor 38 Minuten schrieb magoo: Die Kristallkugel scheint bei phantomas gelandet zu sein, vier Vierer auf einen Streich ist die neue Zauberformel. Ja, unfasssbar! Spürnase oder Hack-begabt – in jedem Falll verdient!
22. März 20215 J. Ne, keine Kristallkugel. Sondern purer Erfolgsdruck. Man will ja nicht den Anschluss verlieren
22. Mai 20215 J. Herzlichen Glückwunsch zum Titel, munich_karlo. Hast mich ja noch rechtzeitig abgefangen. Eine super programmierte Seite ist das übrigens – Respekt!
23. Mai 20215 J. vor 11 Stunden schrieb JörgTe: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, munich_karlo. Hast mich ja noch rechtzeitig abgefangen. Eine super programmierte Seite ist das übrigens – Respekt! vor 11 Stunden schrieb magoo: Schließe mich an, Glückwunsch an munich_carlo. Bärenstarker Endspurt! Hallo ihr Beiden, danke für die Glückwünsche. Das war wirklich ein sehr knapper Zieleinlauf, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass irgendjemand den Jörg noch einholen kann. Gottseidank hat seine Glaskugel irgendwann versagt. Mein Dank auch an Thilo, der dieses Tippspiel aufopferungsvoll am Laufen hält. Dann also bis zum nächsten Mal. Grüße Karl-Heinz
26. Mai 20215 J. Sehe gerade die Aufforderung "Tippabgabe" für die Relegationsspiele, es hat aber kaum jemand getippt. Vielleicht schafft ihr es ja noch, das erste Spiel ist heute schon (18:30). Ich denke wir sollten es nur werten, wenn alle mitmachen.
13. August 20215 J. vor 34 Minuten schrieb silvester31: Dieses Jahr keine Tipprunde ? Schaut ganz so aus. Ich habe dieses Jahr keine Mail vom Spielleiter erhalten. Auf dem Portal ist auch nichts aktualisiert, dort sind noch die Tipps von der letzten Spielrunde gespeichert.
13. August 20215 J. vor 50 Minuten schrieb munich_carlo: Schaut ganz so aus. Ich habe dieses Jahr keine Mail vom Spielleiter erhalten. Auf dem Portal ist auch nichts aktualisiert, dort sind noch die Tipps von der letzten Spielrunde gespeichert. Genau deswegen mein Eintrag hier....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren