15. August 201511 J. Hallo Gemeinde, Anfang des Jahres musste ich mich von meinem CX trennen. Leider war es so weit und er musste den Weg alles Irdischen gehen. Auch wenn er mich so manches mal auch geärgert hat, war die Zeit mit ihm schön. Und so hatte ich bei der Trennung dann auch eine Träne im Auge... Inzwischen ist der Nachfolger gefunden. Und was soll ich sagen: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Darf ich vorstellen, mein Neuer: Ein C6 HDi 240 Exclusive, 2012, Noir et Blanc Gruss Scheich Bearbeitet (15. August 201511 J. von Scheich)
15. August 201511 J. Sehr apart mit dem schwarzen Dach, und CX und C6 haben sowieso die gleiche Designsprache. Grüße von einem passionierten CX-Fahrer
15. August 201511 J. Ersteller Beim Dach hatte ich eigentlich keine Wahl. Er soll sich ja auch mit Madame verstehen... Bearbeitet (15. August 201511 J. von Scheich)
15. August 201511 J. Sehr chic. Gehört der BX, der die Straße weiter hoch geparkt steht, auch Dir ? Bearbeitet (15. August 201511 J. von DrCaligari)
15. August 201511 J. Ersteller Sehr chic. Gehört der BX, der die Straße weiter hoch geparkt steht, auch Dir ? Ich gestehe.
15. August 201511 J. Ersteller Steht da etwa hinter dem BX noch ein DS5, oder täusch ich mich da? Wäre nicht meiner. Ist aber glaube ich auch keiner...
15. August 201511 J. Ich glaube Gernot hat recht, ich habe das erst für einen "brandneuen" DS5 mit Plakettengrill gehalten. Da sieht man mal, was Citroen mit dem DS Facelifts anrichtet, wenn man nicht genau hinschaut ist die Verwechslungsgefahr mit Fernostprodukten durchaus gegeben. Zum Glück hab ich noch das Vorfaceliftmodell mit dem fetten Doppelwinkel vorne, da ist die Identifizierung noch gesichert:) Beste Grüße
15. August 201511 J. Schönes Auto. Gefällt mir gut. Denke auch drüber nach diese Farbgestaltung zu übernehmen. Wäre bei mir nur umgekehrt. Dach in Perla Negra lassen und den Rest in Perlmuttweiss folieren. Würde dann evebtuell die Felgen noch Schwarz oder weiss pulvern lassen. Mein CX ist seit einer Woche auch abgemeldet, der darf sich jetzt 2,5 Jahre ausruhen bis er H-Kennzeichen kriegt. Viel Glück mit der Madame
15. August 201511 J. Hallo Scheich, vielleicht willst Du Deine "neue Liebe" mal ausführen? Dann wäre das C6 Treffen im September eine schöne Gelegenheit. Grüße Stefan
15. August 201511 J. Steht da etwa hinter dem BX noch ein DS5, oder täusch ich mich da? Steht das nicht für das Dilemma, in dem sich unsere Marke aktuell befindet? Beim BX im Hintergrund muss man sich gar nicht erst fragen, ob es vielleicht ein Toyota, Hyundai oder sonst was sein könnte. Das ist einfach ein BX. Punkt. Dasselbe beim C6. Ein sehr schönes Exemplar hast du dir da gekauft, sehr chic mit dem schwarzen Dach! Viel Spaß damit! Gruß Marcel
15. August 201511 J. Ersteller In einem Punkt hinkt mein C6 meinem CX leider hinterher. Mein Navi im CX hat mich auf "Gefahrenzonen" aufmerksam gemacht. Das macht das RT5 offenbar nicht. Kann mir jemand beschreiben wie ich das ändern kann? Gerne auch per PM.
15. August 201511 J. Ersteller Und warum hat der BX kein schwarzes Dach? Gute Frage. Das muss mir erst mal jemand hier per photoshop oder was auch immer malen bevor ich den auch umgestalte...
16. August 201511 J. Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Haben uns ja lang nimmer gesehen, den CX kenn ich noch, den BX noch nicht. Vielleicht klappts mal wieder !?
16. August 201511 J. Ersteller Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Haben uns ja lang nimmer gesehen, den CX kenn ich noch, den BX noch nicht.Vielleicht klappts mal wieder !? Hey, Servus. Mal wieder ein kleiner Biergartenbesuch (wenn's etwas schöner ist als jetzt) wäre nett...
17. August 201511 J. Hey, Servus. Mal wieder ein kleiner Biergartenbesuch (wenn's etwas schöner ist als jetzt) wäre nett... sehr gerne!
17. August 201511 J. viel Spaß mit dem C6 ... die Garagen-Zufahrten waren früher sicherlich mal für deutlich kürzere Wagen geplant ...
17. August 201511 J. Ersteller die Garagen-Zufahrten waren früher sicherlich mal für deutlich kürzere Wagen geplant ... Du hast mein derzeit größtes Problem erkannt...
17. August 201511 J. Du hast mein derzeit größtes Problem erkannt... dazu kommt sicherlich auch das viel zu schmale Garagentor oder?
17. August 201511 J. dazu kommt sicherlich auch das viel zu schmale Garagentor oder? für'n BX reicht's allemal... ;-) schön, dass da noch einer in München unterwegs ist. Der C6 natürlich auch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren