3. September 201510 J. Hallo, ich will einen 94`er Xantia wiederbeleben und suche den passenden Wasserkühler. Hat die Maße 610 x 377 x 23 mm. Wer hat noch einen guten Kühler zum Verkauf ? Im übrigen habe ich einen Hersteller gefunden, der Schläuche nach Muster herstellt. Günstiger als bei Citroen, wo viele Schläche gar nicht mehr zu bekommen sind. Werde mal eine Sammelbestellung organisieren, bei Interesse bitte Bescheid sagen ! Volker
3. September 201510 J. Neue und sehr gute Qualität gibt es in Kleve (am besten den Vertrieb anrufen!) http://weyra.de/about-us/
3. September 201510 J. Ersteller Ja, wenn man mit dem Gesicht zur Windschutzscheibe steht ist der Einfüllstutzen links am Kühler. Hast Du etwas Passendes ?! Volker
4. September 201510 J. auf meinem Kühler steht 96 104 14 280 Netzmaße wie Deine Angaben, 50 incl Versand, ich hfahr um 14.00 Uhr zu GLS könnte den losschicken - bräuchte dann nur die Adresse
4. September 201510 J. Ersteller Hallo Kroack, wenn der Kühler in Ordnung ist dann nehme ich ihn. Zahlen kann ich mit Paypal oder per Überweisung. Brauche dann Deine Daten und erledige es sofort. Meine Adresse : Volker Arians Kohlenhucker Weg 188 47445 Moers Tel. 02841-3675 603 volker.arians@t-online.de Ist evtl. der Wasserschlauch noch dran ? Nehme ich gerne dazu für ein paar Euro. Hab` Deine Nachricht gerade erst gesehen und freue mich über schnelle Zusendung - der Xantia läuft gerade nicht wirklich gut, weil ihm zu warm wird.... Gruss vom Niederrhein ! Volker
4. September 201510 J. auf meinem Kühler steht 96 104 14 280 Netzmaße wie Deine Angaben, 50 incl Versand, ich hfahr um 14.00 Uhr zu GLS könnte den losschicken - bräuchte dann nur die Adresse Die Teilenummer passt nicht. Lt. Citroen Service ist die Nummer von Volker (96104142) richtig.
6. September 201510 J. Ersteller Hallo Kroack, hier ist der link zu einer Zeichnung des Kühlers. http://www.guenstig-mit-sicherheit.eu/emmida/dokumente/tecdoc_technische_zeichnung/11784470_technische_zeichnung_114063262513104.jpg Sieht Deiner so aus ? Gruss Volker
7. September 201510 J. Bild und Maße passen die unterschiedliche Teilenummer kann auch daher kommen ,das es den mit Wasserstandsmelder und ohne gibt, oder mit Ablaßhahn und ohne. Ich schick in Dir zur Anprobe, Schlauch hab ich leider nur in einer Wühlkiste nach Muster. sorry.. Grüße Rü
7. September 201510 J. Ah was ich beim Einpacken gerade entdeckt habe, meiner hat noch 2 Anschlüsse wohl für den Wasserölwärmetauscher drann. Die kann man ja mit einem Schlauchende verbinden dann sind sie zu, ich warte mal mit dem Versand auf Dein OK deswegen
17. September 201510 J. Ersteller Ich habe den passenden Kühler jetzt als Neuteil gefunden, wird heute montiert. Danke für Tips / Angebote!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.