Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Liebes Forum,

ich widme mich langsam meinem Jugendtraum - einem CX. Klar hab ich Vorstellungen, wills aber nicht zu eng einschränken - daher mal die

Eckdaten:

CX Serie I - Limosine (kein Prestige, kein Kombi-Break)

Motor fast egal, nur kein Turbo

Ausstattungsvariante auch fast egal (Super ist super, Reflex & Athena auch willkommen, GTI/Pallas wäre natürlich perfekt)

Zustand sollte zum Preis passen (v.a. was Technik und Rost betrifft ;-) und ein zuverlässiges Auto sein!

Falls jemand von euch sein Schätzchen evtl. abgeben will oder jemanden kennt, schickt mir bitte eine PN!

Zu mir noch: ich bin 38 Jahre, aus Österreich, hab drei Kids und habs mit der Suche nicht eilig (eigentlich hab ich garnix dagegen, wenn nicht nächste Woche ein CX auftaucht ;-)

Derzeit stöbere ich hauptsächlich in den gängigen großen Plattformen, ich glaub da gibt´s aber bessere Tipps, wo man einen guten CX ergattern kann - vielen Dank auch für solche Tipps!

Lieben Gruß aus Wien,

Rob

Bearbeitet ( von rhvarga)

moin robert,

ich hab meinen serie eins pallas wieder online. du hast mich auch wieder mal angeschrieben. er hat sich seit dem letzten mal nicht verändert, somit erübrigt sich das Bilder schicken. ich verliere bald meine günstige Garage, ausserdem fehlt mir die Zeit. deshalb muss er leider weg. Der Flug von Wien nach Düsseldorf kostet dich 100,- euro, dauert eine Stunde, die fahrt zurück im cx dann ca 9stunden. über den Preis können wir reden.

lg

• Ersteller
moin robert,

ich hab meinen serie eins pallas wieder online. du hast mich auch wieder mal angeschrieben. er hat sich seit dem letzten mal nicht verändert, somit erübrigt sich das Bilder schicken. ich verliere bald meine günstige Garage, ausserdem fehlt mir die Zeit. deshalb muss er leider weg. Der Flug von Wien nach Düsseldorf kostet dich 100,- euro, dauert eine Stunde, die fahrt zurück im cx dann ca 9stunden. über den Preis können wir reden.

lg

Hi,

ich hab dir eine PN geschrieben!

lG,

Robert

• 1 Monat später...
  • Ersteller

up!

Liebes Forum,

ich widme mich langsam meinem Jugendtraum - einem CX. Klar hab ich Vorstellungen, wills aber nicht zu eng einschränken - daher mal die

Eckdaten:

CX Serie I - Limosine (kein Prestige, kein Kombi-Break)

Motor fast egal, nur kein Turbo

Ausstattungsvariante auch fast egal (Super ist super, Reflex & Athena auch willkommen, GTI/Pallas wäre natürlich perfekt)

Zustand sollte zum Preis passen (v.a. was Technik und Rost betrifft ;-) und ein zuverlässiges Auto sein!

Falls jemand von euch sein Schätzchen evtl. abgeben will oder jemanden kennt, schickt mir bitte eine PN!

Zu mir noch: ich bin 38 Jahre, aus Österreich, hab drei Kids und habs mit der Suche nicht eilig (eigentlich hab ich garnix dagegen, wenn nicht nächste Woche ein CX auftaucht ;-)

Derzeit stöbere ich hauptsächlich in den gängigen großen Plattformen, ich glaub da gibt´s aber bessere Tipps, wo man einen guten CX ergattern kann - vielen Dank auch für solche Tipps!

Lieben Gruß aus Wien,

Rob

Lieber Suchende,

Etwas zum Schmökern

• 1 Monat später...
  • Ersteller
Am 30. Oktober 2015 at 10:38 , ACCM-Friedel sagte:

Lieber Suchende,

Etwas zum Schmökern

UP

• 1 Monat später...
  • Ersteller

UP

• 4 Monate später...
  • Ersteller

UP

• 2 Monate später...
  • Ersteller

up!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.