28. September 201510 J. ich vermute mal, dabei wird man künftig VW-Fahrer öfters antreffen. Schon aus technischen Gründen gilt daher: VW, das MännerautoGruß Gerd Ach, I wo! Frauen können Harnstoff genauso gut wie Männer produzieren. Und sie treffen den Tank mindestens genau so "gut" wie einer der sich ein Fahrzeug als ausgewiesenes "Männerauto" gekauft hat...
28. September 201510 J. Ersteller So ich habe jetzt die 0,4mm Düse eingebaut und bin sehr zufrieden. Das Leistungsloch, dass der 2.5er manchmal bei hohen Wassertemperaturen hat ist weg. Ich werde mal die Lage der Düse in Zukunft ändern. Jetzt bekommt der Wagen erstmal eine neue Nockenwelle, Kipphebel, Schaftdichtungen und Hydros. Am Donnerstag gehts los.
1. Oktober 201510 J. Ersteller Reinigungsfunktion topp. Siehe Bilder: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00581jedzr25il4.jpg' alt='dsc00581jedzr25il4.jpg'>
2. Oktober 201510 J. Schöner Artikel. Das sieht vergleichsweise profan aus und scheint doch effektiv zu sein.
4. Juni 20188 J. Hallo, Ihr könnt auch mal den @HDI JUNKIE fragen, der hat das mit seinem 2 Liter HDi im Xantia gemacht. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren