11. September 201510 J. ...hallo zusammen .....jetzt ist die Kupplung noch nicht einmal ein Jahr alt und schon macht sie wieder Probleme.Muß das Pedal bald bis zum Bodenblech durchtreten, um schalten zu können.Was kann das jetzt schon wieder sein. Grüße Knitterliese
1. Oktober 201510 J. Ersteller hallo Kroack ...welche Schrauben meinst du denn ??? Es war nichts locker . Seltsamerweise geht die Kupplung wieder ganz normal, obwohl ich nichts dran rumgeschraubt habe. Tolles Auto, repariert sich selbst . Spaß beiseite bin mit dem Berlingo echt zufrieden, obwohl ich schon ein paar Probleme hatte, aber viele andere Fahrzeuge erreichen noch nicht mal die 265.000 KM und mein kleiner Berlingo läuft und läuft....... grüße Knitterliese
2. Oktober 201510 J. Defekte automatische nachstellung des Kupplungsseils (-> Seil erneuern), Einstellung des Kupplungspedals nicht korrekt, minderwertige Kupplung. Mehr sagt meine Glaskugel momentan nicht, zumal sie nicht genau weiß um was für einen Berlingo 1.4 es geht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren