16. September 201510 J. Moin, suche nach Nebelscheinwerfer alte Ausführung oder kompletter Stoßfänger Facelift mit Nebelscheinwerfer. Es gabs doch auch die Nachrüst-Nebelscheinwerfer Kit für AX, ZX? Das wäre auch interessant.
19. September 201510 J. Ersteller Hat sich erledigt, habe ein Satz Audi A6 Nebelscheinwerfer da, die werde ich am ZX anpassen/ Anbauen. Danke!
19. September 201510 J. Zeig' dann mal Bilder ! Ich hätte noch welche vom ZX, allerdings für die "große" Stoßstange.
19. September 201510 J. Ersteller Was würden die kosten? Ich war heute bei Kiesow Autoverwertung in Norderstedt und da steht ein Kombi mit Facelift Stoßstange allerdings waren die Nebelscheinwerfer schon ausgebaut, vielleicht kaufe die große Stoßstange, lackiere es und wenn deine Teile preislich passen, baue ich sie so ein. Sonst die A6 Variante, Bilder folgen wenn es so weit ist.
19. September 201510 J. Ersteller Farbe und was soll er kosten? Gruß, Risto Habe noch große Stoßstange von meinem Volcane abzugeben.Gruß Torstën
20. September 201510 J. Farbe und was soll er kosten? Gruß, Risto Hallo Risto, Farbe heißt glaube ich Rouge Opera . Aber der müßte sowieso neu lackiert werden. 50,-€ plus Porto. Ich mache morgen mal ein Foto. Gruß Torstën
20. September 201510 J. Für eine Volcane-Stoßstange hätte ich noch hübsche gelbe Nebelscheinwerfer...
21. September 201510 J. Ersteller Torsten, Rouge Opera, sieht ungefähr so aus? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150902004fnshgx72zi.jpg' alt='wp20150902004fnshgx72zi.jpg'>
21. September 201510 J. Ja ,so sah sie mal aus. Muß jetzt neu lackiert werden und die fehlende Mittelleiste ersetzt werden. To
22. September 201510 J. ich hab noch nagelneue Zierleisten für die Frontstoßstange und nen Heckspoiler für den ZX (auch nagelneu und original) ... Interesse?
22. September 201510 J. Ersteller Ist die Klappe für die Abschlepphaken noch vorhanden? Ja ,so sah sie mal aus. Muß jetzt neu lackiert werden und die fehlende Mittelleiste ersetzt werden. To
23. September 201510 J. Ist die Klappe für die Abschlepphaken noch vorhanden? ...................muß ich suchen. To
24. September 201510 J. Ersteller SO hätte ich es gerne,genau die Nebelscheinwerfer und die Kunststoffumrahmungen...wer so was hat und es loswerden möchte, bitte anbieten. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zxnebler3srv9guxlo.jpg' alt='zxnebler3srv9guxlo.jpg'>
24. September 201510 J. Hallo .... Kann dir einen Satz wie im Bild anbieten... Scheinwerfereinsätze NEU in guten Umrahmungen montiert.. 12 volt H3 Leuchtmittel. Bei Interesse PB oder info@autofrance.dk
24. September 201510 J. Ersteller Hast Post :-) Hallo ....Kann dir einen Satz wie im Bild anbieten... Scheinwerfereinsätze NEU in guten Umrahmungen montiert.. 12 volt H3 Leuchtmittel. Bei Interesse PB oder info@autofrance.dk
24. September 201510 J. Ersteller Wie gesagt hab sie auch nagel neu in der orginalpackung Auch mit der Umrahmung/ Einbaublenden? Wenn ja, Preisvorstellung über PN.
27. September 201510 J. Ist komplett neu in der orginalverpackung. Bin bis Mittwoch auf Sylt dann schau ich nach und melde mich bei dir.
30. September 201510 J. Ersteller Ok, danke. Ist komplett neu in der orginalverpackung. Bin bis Mittwoch auf Sylt dann schau ich nach und melde mich bei dir.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.