28. September 201510 J. echt Schade dieses Angebot hätte vor 6m kommen sollen bevor ich den C5 gekauft hatte. Schade C6 und dann als Benziner das war das was ich suchte. Und das zu dem preis tzzz..... na ja schade
12. August 20179 J. Ersteller Ein C6 in der schönsten und seltensten Kombination mit Schiebedach und als Benziner - bei nur 145 Benzinern in Deutschland. Keine Diesel-Diskussion, langlebiger Motor. Ideal zum Cruisen. Ideal für Autosammler. Preissteigerung nicht nur garantiert, sondern schon umgesetzt (wg. neuem Achsschenkel, Kühlerlüfter, Federbein, 2 Koppelstangen, 2 Querlenkerbuchsen) Fahren und dann die Wertsteigerung abwarten. Getriebespülung schon gemacht. 3 Teilölwechsel, kein Schaltruckeln, etcetc. Alles nachzulesen unter "C6, teuer im Unterhalt?" Der Markt für Benziner wird spätestens beim zweiten Diesel-Gipfel seinen Gipfel erreichen. DIESER C6 ist fahrbereit und hat TÜV 06/19 Zum mystischen Symbolpreis für 8.888,- EUR für diesen zukünftigen Klassiker, der NICHT mit roter Nummer gefahren werden muß. GW-Garantie brauchen sie bei diesem Motor nicht - ich bin 24h für den Käufer da SCNR (so, und nun noch mal im Ernst: er ist verkauft!)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.