20. September 201510 J. Ich biete 4 Original Citroen Aluräder Typ Melbourne an. 6J x 15 H2 mit der Einpresstiefe ET18 und dem Lochkreis 4x108 Made in France by Ronal Die Felgen haben Gebrauchsspuren durch Bordsteinkontakt - am Rand und an einer Felge auf einer Speiche (siehe Bild). Sieht man aber eigentlich nicht mehr, wenn die Felgen am Auto sind. Aber man sollte eben keine Neuware erwarten - die Felgen kosten neu ja auch ca. 900 Euro. Inklusive Citroen-Nabendeckeln Die Felgen gab es meines Wissens bei einem Xsara Picasso Exclusive und diversen Xsara Picasso Sondermodellen und dem Berlingo XTR - sie passen aber auch andere Citroen, z.b. - Xantia - Xsara - Xsarra Picasso -Berlingo 1 -ZX -C3 Picasso Die Felgen dürften auch auf weitere Citroen mit dem Lochkreis und ähnlicher Einpresstiefe passen. Kann man leicht z.B. unter www.lochkreis.de nachschauen. Montiert waren 185/65 R15 Reifen, Es dürften aber auch andere Größen passen. Als Preis dachte ich an 100 Euro. Versand würde 28 Euro kosten. Natürlich kann man die Felgen auch bei mir in Gammelshausen bei Göppingen abholen. Die Bilder kann ich bei Interesse auch in größerer Auflösung zusenden. Bearbeitet (20. September 201510 J. von phantomas)
23. September 201510 J. Möchte die Felgen Kaufen. Würde Dir das Geld (inkl. Versandkosten) per eingeschriebenen Brief zusenden. Versand an eine Adresse in Freiburg/Brsg. Gruss Vescomte13
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.