23. September 201510 J. ... im Rahmen einer kompletten Hohlraumflutung mit FluidFilm, ist auch an den verborgenen Stellen, wo es sonst ja immer gammelt kein Rost zu erkennen - nicht schlecht Kleiner
23. September 201510 J. Hallo welches Baujahr ? Die BXe schwanken recht stark was den Rostbefall angeht, ich hab heuer schon einen 93er-Pallas besichtigt, da konnte ich in jedem Radhaus bis in den Inneraum greifen (mit der ganzen Hand)
23. September 201510 J. Gestern habe ich ein Foto vom schlimmsten Rostbefall, den ich an dieser Stelle je gesehen habe, gefunden. Wie auch immer, nicht selbstverständlich, dass er noch so gut aussieht!
23. September 201510 J. Ersteller Bj. 9.91 ORGA 5435 So sieht der ganze BX aus Bearbeitet (23. September 201510 J. von andrefrey)
23. September 201510 J. Meiner ist auch gänzlich ohne Rost: ORGA 5432 Hatten die da mal ne besonders sorgfältige Woche?
23. September 201510 J. BX TZD TURBO Limo mit 180'000 km, ORGA 6001, 0 Rost. Erste Hand, Garagenfahrzeug und wohl nie im Winter gefahren, da alles am Unterboden noch wie neu glänzt. Gestern habe ich ein Foto vom schlimmsten Rostbefall, den ich an dieser Stelle je gesehen habe, gefunden. Bild vom Internet. Das ganze Auto sah etwa so aus!
23. September 201510 J. Meiner ist auch gänzlich ohne Rost: ORGA 5432Hatten die da mal ne besonders sorgfältige Woche? Naja, das war so : Als Yannick LeGoff am Freitag, dem 20.09.1991 mit seinem alten Berliet in den Kreisverkehr bei la Janais einbog, stand Charlotte Lefèvre am Strassenrand, und ihr roter Pullover betonte die Formen ihres überaus gut gebauten Oberkörpers, der von ihren langen, leicht gelockten brünetten Haaren kokett umspielt wurde. Yannick konnte die Blicke nicht von ihr wenden. Das hätte er aber tun sollen, denn dann hätte er bemerkt das vor ihm ein Kollege plötzlich gebremst hatte. So aber fuhr er auf und der Berliet war erst mal ausser Gefecht, und die Ladung Rotwein für die Kantine des Citroen-Werks gleich in der Nähe konnte leider nicht mehr geliefert werden, da Yannick wieder mal viel zu spät aus der Mittagspause mit Yvonne gekommen war. Infolgedessen gab es vom 23. bis 26. 09. 1991 in der Werkskantine keinen Rotwein zum Essen, sondern nur harmlosen Cidre, den man als Ersatz kurzfristig organisiert hatte. Es sollte sich herausstellen, dass dieser Vorfall einen durchaus positiven Einfluss auf die Qualität der in diesen Tagen produzierten BXe hatte ... mfg Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren