Zum Inhalt springen

Visa Club 1er Modell in Neuulm


sandhase

Empfohlene Beiträge

Der Visa ist geschweißt worden und hat Rost auf den Kotflügeln, war die Info nach dem Telefongespräch. Ist aber immer bewegt worden vom 96er Opa, also keine Standschäden. Angeblich Beulen und Schrammen-frei. Ich denke, wenn jemand die Farbe nicht stört könnte es ein guter Citroen Visa sein. Ansonsten muss man nach Frankreich fahren.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-visa/366543115-216-8683

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein Serie 1 Visa hat nur als 4Zyl. serienmässig Seitenschutzleisten. Die vordere Nase wurde mal dunkel lackiert - ist original unlackiert grau und bleicht mit der Zeit sehr aus.

Wir hatten auch so einen 81er Visa Club in rot, der bekam im Rahmen der damaligen 6 jährigen Durchrostgarantie nach 4 Jahren neue vordere Kotflügel und neue Seitenschweller ... der Wagen war Grund meines langjährigen inzwischen geheilten Rosttraumas.

Visa späterer Baujahre sind sehr viel besser vor Rost geschützt - dieser Wagen ist wirklich nur als Schönwetterfahrzeug nutzbar, wenn man ihn langfristig erhalten will.

Das Colorado-Beige war sehr gewöhnungsbedürfig, hat aber inzwischen "was".

Gruß und gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

laut der Verkäuferin würde der Wagen ohne Tüv für 1200 Euro verkauft werden. Man sollte sich auch Impulsgeber auf Vorrat lägen. Für den 2er Visa habe ich noch ein Paar.

Grüße

Sandhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schönes Teil. 1997 hatte ich einen in Babyblau mit der Bärennase. Leider hat auch bei Meinem der Rost ganze Arbeit geleistet. Da der Angebotene bis jetzt durchgehalten hat, ist bei ihm vermutlich etwas schief gegangen, zuviel Lack, ordentliche Grundierung oder Zuwendung durch Tectyl o.ä. Vorteil: leicht zu warten, da Enten Technik aber meiner Meinung nach deutlich erwachsener als ne Ente.

Schlagt zu, die fallen nicht vom Baum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK: 34 Jahre - 46 Tkm - 'immer bewegt worden' ... irgendwie bin ich gerade überfordert, das unter einen Hut zu bringen :)

Abgesehen davon: Man, ist der schöööön!!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil: leicht zu warten, da Enten Technik

Naja, so lange man sich nur auf den Motor konzentriert; das Motorenkonzept ist identisch, aber sonst paßt so gut wie kein Teil von der Ente an den Visa-Motor.

aber meiner Meinung nach deutlich erwachsener als ne Ente.

Klar, die Konstruktion hat kein Stück was mit der Ente gemein - der Visa ist halt vergleichsweise schon ein modernes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...