Zum Inhalt springen

XM Bj. 2000 V 6 Automatik schwarz... Leder schwarz.... TÜV 06 / 17 1000 Euro


Kroack

Empfohlene Beiträge

100100km. Keine aktuellen Probleme ist aber vom Zustand kein Sammlerstück da 3 geschweißte Stellen und leichte Rempler vorn und hinten. Allwetterreifen auf Wurstalus.

Näheres am Telefon, Bilder gibt's per pn. Standort Nähe Nürnberg 09545 50197.

Hatte ihn als Überbrückungsauto für eine längere XM Diesel und Xantiareparatur der eigenen Autos.

Ist wirklich ein harmonisches Gesamtkonzept dieses Auto, aber als 3. Wagen bei 800 Euro Versicherung im Jahr leider als Spaßfaktor zu teuer für mich. Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den ja gern als Winter-XM nehmen...,

leider hat da

1.) jemand was dagegen

2.) wo stell ich den dann im Sommer hin und

3.) hat die Anschaffung eines Jumpy/Scudo/Expert Serie 1 familiäre Priorität

werde halt den Winter mit starrer Hinterachse, hart gefedert durch die Kante rollen müssen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft euch gegenüber euren Frauen nicht in emotionale Abhängigkeit begeben. Sie muss euch ein bisschen mehr lieben, als ihr sie, sonst droht die Stahlfederung.

Michael hat glaube ich einen Plan: er kauft alle Xm V6 auf und in 2 Jahren ist keiner mehr unter 8000€ zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt's morgen per pn ( Möchte nicht die Katze wecken die auf der Motorhaube schläft)
Kannst die Katze ruhig mitphotographieren. Sehe ich beides gern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry hat er nicht.... wer klaut schon Cits...

Wir haben die Bilder hier einzeln umständlich reingefrickelt, geht doch bestimmt auch leichter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grüne Lämpchen fehlt, also fehlt auch der Klauhaken,....

ok.

Nicht jeder mit AHK hat auch so eine Lampe. Von meinen XM mit AHK haben nur zwei so eine grüne Leuchte, die anderen nicht.

Wegen den Bildern Rüdiger, einfach den angezeigten Link (mit den tags) nach Hochladen bei citdoks hier reinkopieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerad mal bei "mobile.de" geschnuppert, guckt selber........klar zwischen meinem und dem mit 93.000 km und 9900 Euro ist ein gewisser Unterschied sowohl im Zustand als auch im Preis...ach und die Farbe ist anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...