8. Oktober 201510 J. Ersteller Hallo, problem gefunden. Es war der Hoehenregulator der Fest ist. Der Arm bewegte sich zwar aber der Regulator sitzt fest. Er hat dann und zwar nur in der hoechststellung sein LHM an den Ruecklaufleitungen rausgeschmissen obwohl keine Kaputt oder ab war. In normalstellung funktionierte es alles aber ohne eine Tropfen zu verlierren, bizzar. Falls mal jemand ein ahnliches Proplem mal haben sollte, hoffe ich das dass hilft. Gruss der Dirk Ps:Ht warscheinlich auch einen Federzylinder gekillt, Schade den vorher waren beide Seiten seidig.
8. Oktober 201510 J. Nicht bizarr. HK demontieren, zerlegen und reinigen. Der Dash-pod wird vollständig zu sein und die Stange festklemmen. Ob damit ein Federzylinder gekillt worden ist, wage ich zu bezweifeln. Diese demontieren und reinigen ist dann sinnvoll, wenn ein neuer Dichtsatz bereit liegt. Gruß, Jan
8. Oktober 201510 J. Ersteller Hallo Jan, gibt es Irgendwo Bilder des Aufbaus des Hoehenkorrektor. Ich moechte ihn nicht kaputt Doktoren. Der Federzylinder scheint als wenn er Klemmen wuerde, erst geht gar nichts und dann springt es hoch. Er geht auch bei der Tiefststellung nicht von allein runter, nur mit druck auf die Karosserie. Oder das liegt auch am Hoehenkorrektor, aber warum nur eine Seite, Fragen ueber Fragen. Danke fuer deine Hilfe.
8. Oktober 201510 J. Hallo, sofern noch nicht vorhanden, besorge Dir doch bitte die originalen Werkshandbücher. Gibts meine ich sogar mittlerweile irgendwo kostenlos zum Donwload. Dort sind auch Schnittzeichnungen u.a. des Höhenkorrektors vorhanden. Oder Du schaust mal auf den sehenswerten Seiten von Thomas vorbei, www.zinkweb.de Unter "Oldtimer", "DS Restauration" und dann "Technik" sind einige Bilder auch des Höhenkorrekors und seiner Überholung zu finden. Da dieser von der Sache her praktisch baugleich mit den CX-Exemplaren ist, hilft das auf jeden Fall weiter. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren