28. Juni 201610 J. Der von mir verlinkte Spezialist liefert überholte Höhenkorrektoren für die von ihm genannten Modelle. Preis jeweils 180 Euro. Die letzte Teilenummer für BX vorne ist m. W. 529122. Du kannst z. B. hier anfragen, ob die noch neue Teile haben oder nur gebrauchte anbieten: http://www.richterauto-mobiles.de/11.html Ansonsten würde es wahrscheinlich genügen, den Höhenkorrektor in Eigenregie zu revidieren. http://id19p.over-blog.com/article-1530743.html Bearbeitet (28. Juni 201610 J. von Auto nom)
28. Juni 201610 J. vor 48 Minuten, rostman sagte: Danke jozzo + TorstenX1 , auch das muß man sich als alter Mensch gefallen lassen......... hatte schon zu Anfang erklärt das ich keinen Ersatzteilhändler gefunden habe der für den BX - BX HK liefern kann und die Original CIT NR. habe ich auch nicht. Die Hinweise das die HK für mehrere Modelle gleich sind stammt nicht von mir ! Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und einer der Super Experten nennt mir dann doch noch HK Lieferanten oder die Teile Nr. Gruß - Dank - und Entschuldigung rostman Versuchst halt Dein Glück und baust einen neuen HK ein. Danach reparierst noch den Schaden und Dein BX wird wieder funktionieren. Bearbeitet (28. Juni 201610 J. von jozzo_)
28. Juni 201610 J. ... Cit Teile Nr. HK BX vorn: 529122 ist aber aktuell bei Cit nicht mehr lieferbar.
28. Juni 201610 J. vor einer Stunde, rostman sagte: Die Hinweise das die HK für mehrere Modelle gleich sind stammt nicht von mir ! Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und einer der Super Experten nennt mir dann doch noch HK Lieferanten oder die Teile Nr. Schon klar, der Anbieter auf Leboncoin wollte es wohl möglichst vielen gleichzeitig leicht machen, bei ihm zu kaufen. Bewährtes Geschäftsmodell auch auf deutschen Plattformen HK BX vorn: 5291 22 Hinten: 5291 23 Beide sind nicht mehr lieferbar. Ich kann Gebrauchtteile anbieten, in gutem und bereits innen und außen gesäubertem Zustand, bei Interesse bitte eine PN senden. Und Sorry für meine sehr kurze Antwort heute früh, ich war in Eile. Edit, ich hatte die letzten Antworten nicht gelesen. Es gibt natürlich einige Anbieter. Bearbeitet (28. Juni 201610 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren