29. Oktober 202529. Okt Das nächste Stammtisch-Treffen findet übermorgen, am 31.10.2025 ab 14:00 Uhr statt. Wir treffen uns am Restaurant "Frida am See", Springhorstsee 1, 30938 Burgwedel. Ab 14:30 Uhr ist dort ein Tisch für uns reserviert.
31. Oktober 202531. Okt Das ist ja man kurzfristig. Sind denn Teilnehmer angekündigt? Ich würd nicht gern allein sitzen
31. Oktober 202531. Okt vor 41 Minuten schrieb XMbremi: Das ist ja man kurzfristig. Sind denn Teilnehmer angekündigt? Ich würd nicht gern allein sitzen Mit dir wären wir dann sechs oder sieben.
23. Mai23. Mai Ersteller ... oh, Mann, ja, hätte ich auch schon mal hier posten können ... 🫢Am Sonntagnachmittag in acht Tagen (31.5.) findet der nächste Stammtisch statt, und zwar in Blender-Intschede (bei Verden). Details folgen. Wer mit dabei sein will, bitte melden. Einige Anmeldungen haben wir schon.
1. Juni1. Jun Ersteller Das war ein sehr schöner Nachmittag in Blender-Intschede an der Weser. 🌞 🌤️ Bearbeitet (1. Juni1. Jun von EdgarHXA)
20. Juli20. Jul Hallo Zusammen!Da wir gerade Ferienzeit haben und viele bestimmt die Sonne genießen wollte ich mich dennoch einmal erkundigen, ob der Bedarf nach einem Stammtisch im August bestehen würde.Könnte mich dann um Terminfindung und Lokalität kümmern :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren